Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferadresse unterschiedlich


Benutzerebene 1

Hallo und Moin moin.

Ich habe am 19.06.21 ein Handy in der VVL bestellt und muss nun feststellen das die Lieferadresse in der MeinO2-Ap anders als auf der O2online-seite ist. Wie bekomme ich denn nun heraus wo das Handy hingeschickt wird? Die Adresse in der App ist die falsche. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG und einen schicken Abend an alle

 


9 Antworten

hi, bitte wende dich zügig an die Hotline um die Adresse abzugleichen.

Hast du eine Idee wie es zu den falschen Angaben gekommen ist?

Kennst du die Anschrift?

falls nicht unbeding das Passwort ändern und

alles auf einen unzulässigen Zugriff prüfen,

dann bitte per screenshot dokumentieren

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Benutzerebene 1

hi, bitte wende dich zügig an die Hotline um die Adresse abzugleichen.

Hast du eine Idee wie es zu den falschen Angaben gekommen ist?

Kennst du die Anschrift?

falls nicht unbeding das Passwort ändern und

alles auf einen unzulässigen Zugriff prüfen,

dann bitte per screenshot dokumentieren

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Die Adresse in der App ist die alte Adresse. 

Benutzerebene 1

Wie kann ich es denn rückgängig machen das es schon gelöst wäre?

Ich bin auf den falschen Button gekommen..

Hallo,

du kannst das nicht, aber ein Experte oder Moderator kann das machen.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

du kannst das nicht, aber ein Experte oder Moderator kann das machen.

LG

Danke für die fixe Antwort. 

@KiCo0405 

hast du dich schon an die Hotline gewendet?

hier  im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Hallo @KiCo0405,:wave::blush:

konntest du dich bereits wie @fritz04 empfohlen hat bei der Kundenbetreuung bzgl. der Adressänderung melden?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von uns?

Vielen Dank @fritz04 für die schnelle Unterstützung.:thumbsup:

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @KiCo0405,:wave::blush:

konntest du dich bereits wie @fritz04 empfohlen hat bei der Kundenbetreuung bzgl. der Adressänderung melden?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von uns?

Vielen Dank @fritz04 für die schnelle Unterstützung.:thumbsup:

LG Steffen

Hallo Steffen,

die Dame an der Kundenhotline sagte mir das wäre ein technischer Fehler, aber so richtig beantworten konnte sie mir die Frage nicht. 

Ich habe das Problem, das in der App unsere alte Adresse als Lieferadresse steht und auf der Internetseite die neue. 

Wie erfahre ich denn jetzt, welche Adresse ihr gespeichert habt?

Es wäre toll, wenn sich jemand von euch dazu nochmal melden könnte und uns vielleicht aufklären könnte. 

vielen Dank und einen entspannten Wochenstart. 

 

Familie Bons

Da helfe ich dir gerne weiter @KiCo0405.:thumbsup::blush:

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten zwecks Datenaustausch.

LG Steffen

Deine Antwort