Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LG g2 Wecker funktioniert nicht

  • 17 November 2014
  • 4 Antworten
  • 1056 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team

In letzter Zeit funktioniert auf meinem LG g2 der Wecker nicht, bzw manchmal klingelt es nur für eine halbe Sekunde und manchmal vibriert es nur für eine halbe Sekunde.
Ich habe es das Handy auf werkeinstellungen zurückgesetzt aber daran dürfte es nicht liegen.
Des Weiteren switcht das Handy sich abends ständig vom vibrationsmodus in den lautmodus um.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

Danke
icon

Lösung von AliAk1994 19 November 2014, 21:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du auf deinem Gerät eine Funktion, wie "Nicht stören" und ist diese mit Zeitplan aktiviert?
Könnte mir vorstellen, dass es damit eventuell zusammenhängt, als erste Idee.
Benutzerebene 7
Hallo AliAk1994,

 

hast Du eine Displayschutzfolie auf Deinem G2?

 

Sollte dies der Fall sein, teste doch bitte einmal, ob diese Fehlfunktionen auch ohne auftreten.

 

Gruß
Christian

Problem gelöst
Es lag an einer Batterie saver app, sobald ich das Handy auflade wechselt er automatisch in den Batterie saver app wo mir gezeigt wird wie viel Prozent ich habe.
Und wenn der Wecker anfängt zu klingeln tretet ja erstmal der Bildschirm auf wo man den Wecker abschalten kann, dieser Bildschirm wechselt jedoch wegen der app sofort in den Batterie Bildschirm und schließt innerhalb nicht mal einer Sekunde den Bildschirm zum abschalten des Wecker und somit verzögert sich das klingeln um 5 Minuten

Trotzdem danke für eure antworten
Benutzerebene 7
Abzeichen
Das sollte dann die Lösung sein.