Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kostenloser Lautsprecher


Ich habe am 17. Mai ein Samsung Galaxy S21 mit einem kostenlosen jbl xtreme 3 Lautsprecher bestellt, aber bis jetzt noch nie bekommen. Ich anrufe Sie O2, O2 sagen anrufen Samsung, und Samsung sagt, problem es sei von O2. Was sollte ich tun?

icon

Lösung von o2_Kurt 24 June 2021, 18:33

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @agatawalasek 

es geht nur um den Laufsprecher, das S21 ist angekommen? Hattest du dich denn bereits hier für die Zugabe registriert?

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

(siehe Teilnahmebedingungen)

https://logistik.telefonica.de/TermsAndConditions/o2/202105_TNB_HWExtra_S21_S21U_JBL%20Xtreme3_Online_TS_Shop_ID_10.PDF

edit, und damit man den JBL Xtreme bekommen hat, musst man sich bis 31. Mai 2021 auf der genannten Seite registrieren.

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom

Ich verstehe, aber es ist der 23. Juni und ich melde mich nicht mehr an. Ich kann nicht gut Deutsch, habe E-Mails an o2 geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich habe auch die Zugangsdaten nicht gesehen, was kann ich jetzt tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @agatawalasek,

meld dich bitte in folgendem Thread Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar | O₂ Community (o2online.de)

Ob man dir noch helfen kann weiß ich jedoch nicht.

 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

 Ich kann nicht gut Deutsch, habe E-Mails an o2 geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich habe auch die Zugangsdaten nicht gesehen, was kann ich jetzt tun?

O2 bietet keinen EMailsupport an, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass du keine Antwort bekommen hast.

Benutzerebene 7

Hallo @agatawalasek ,

 

bitte lass und hier weiterschreiben.

In dem anderen Beitrag schrieb ich dir:

D

ie Box hätte bis zum 31.05.21 bestellt werden müssen :frowning2:

Wenn dies nicht bis zum Stichtag gemacht wurde, ist leider kein Versand mehr möglich.

ich zitiere mal kurz die Lösung von @Bollermann :

Es wird nicht über Samsung sondern über o2 abgewickelt

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra 

 

 

​Und:

 

die Infos für die Bestellung der JBL-Box waren auf der Website hinterlegt (daher auch der Screenshot von Bollermann). Tut mir leid zu hören, dass dir der Bestellweg nicht bekannt war!


Nachbestellen können wir die Box für dich leider nicht :frowning2:

 

Da die Box nicht bis zum 31.05.21 bestellt wurde, ist keine Bestellung der JBL-Box mehr möglich.

 

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe ein Promo-Telefon mit einem kostenlosen jbl xtreme 3-Lautsprecher bestellt und wusste nicht, dass ich mich irgendwo einloggen muss. Ich rief o2 an, sie sagten, ich solle Samsung kontaktieren. Samsung sagte mir, ich solle CO2 kontaktieren. Ich war sogar am 29. Mai dort und der Agent konnte mich nicht einloggen? ... Was jetzt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@agatawalasek wenn du dich bis zum 31.05.2021 nicht im Hardware Extra Portal angemeldet hast wirst du keinen JBL Xtreme 3 mehr bekommen.

Ausserdem wurde dir ja hier auch geantwortet das die Box hätte bis zum 31.05.21 bestellt werden müssen.

Wenn dies nicht bis zum Stichtag gemacht wurde, ist leider kein Versand mehr möglich.

Und auch @Tom_ hat dir dazu bereits alles nötige gesagt.

 

 

VG

Hallo, Ich habe diese E-Mail von o2 bekommen. Was bedeutet das? Ich möchte nur sagen, dass ich ein Problem mit dem jbl xtreme 3 Lautsprecher hatte.

 

Leider ist uns ein Fehler passiert.
Ihr Auftrag hat sich etwas verzögert.


Liebe Frau Walasek,

wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Während der Wartungsarbeiten an unseren Servern ist uns bei Ihrer Anfrage ein Fehler passiert. Dadurch hat sich die Bearbeitung Ihres Auftrags leider etwas verzögert.

Sie müssen natürlich nichts weiter tun, Ihr Auftrag wird automatisch durchgeführt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis – wir bedauern diesen Fehler sehr.


Freudliche Grüße

Ihr o2 Team

 

edit sandroschubert: Beitrag und Antworten aus komplett themenfremden Topic hierher verschoben.

Hallo,

vor 2-3 Wochen gab es Einschränkungen bei o2. Daher rührt diese Nachricht.

LG

welche Einschränkungen?

Hallo,

LG

Deine Antwort