Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Änderung am Status Vorbestellung


Hallo ich habe am 02.06.2021 meinen Vertrag verlängert und dazu das Galaxy S21+ als Smartphone ausgewählt leider ist der Status immer noch auch Vorbestellt obwohl die Anzeige mir mitteilte das es Lieferbar sei. Könnte mir bitte diesbezüglich jemand helfen warum das so ist LG

 

 

icon

Lösung von sveny1983 12 June 2021, 03:51

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo ich habe am 02.06.2021 meinen Vertrag verlängert und dazu das Galaxy S21+ als Smartphone ausgewählt leider ist der Status immer noch auch Vorbestellt obwohl die Anzeige mir mitteilte das es Lieferbar sei. Könnte mir bitte diesbezüglich jemand helfen warum das so ist LG

 

 

Die Farbe und Speichergröße ist auch lieferbar?

Ja es wurde zumindest so angegeben ☺️

Hallo ich habe am 02.06.2021 meinen Vertrag verlängert und dazu das Galaxy S21+ als Smartphone ausgewählt leider ist der Status immer noch auch Vorbestellt obwohl die Anzeige mir mitteilte das es Lieferbar sei. Könnte mir bitte diesbezüglich jemand helfen warum das so ist LG

 

 

Die Farbe und Speichergröße ist auch lieferbar?

Ja es wurde zumindest so angegeben ☺️

Hallo ich habe am 02.06.2021 meinen Vertrag verlängert und dazu das Galaxy S21+ als Smartphone ausgewählt leider ist der Status immer noch auch Vorbestellt obwohl die Anzeige mir mitteilte das es Lieferbar sei. Könnte mir bitte diesbezüglich jemand helfen warum das so ist LG

 

 

Die Farbe und Speichergröße ist auch lieferbar?

Ja es wurde zumindest so angegeben ☺️

 

 

Laut diversen Mitteilungen im Forum ist die Anzeige grds nicht zuverlässig. Oder es kam grad Ware und dein Vorgang wird in Kürze weiter bearbeitet.

 

 

Hallo ich habe am 02.06.2021 meinen Vertrag verlängert und dazu das Galaxy S21+ als Smartphone ausgewählt leider ist der Status immer noch auch Vorbestellt obwohl die Anzeige mir mitteilte das es Lieferbar sei. Könnte mir bitte diesbezüglich jemand helfen warum das so ist LG

 

 

Die Farbe und Speichergröße ist auch lieferbar?

Ja es wurde zumindest so angegeben ☺️

 

 

Laut diversen Mitteilungen im Forum ist die Anzeige grds nicht zuverlässig. Oder es kam grad Ware und dein Vorgang wird in Kürze weiter bearbeitet.

 

 

OK danke dann warte ich noch etwas ab 👍

Hallo @sveny1983,

sorry für die Wartezeit. :confused:

Hat sich am Bestellstatus inzwischen schon etwas geändert oder strapazieren wir deine Geduld weiterhin? :confused:

VG
Dennis

Hallo @sveny1983,

sorry für die Wartezeit. :confused:

Hat sich am Bestellstatus inzwischen schon etwas geändert oder strapazieren wir deine Geduld weiterhin? :confused:

VG
Dennis

Hallo Dennis bis jetzt steht der Status immer noch auf vorbestellt

Hallo @sveny1983,

sorry für die Wartezeit. :confused:

Hat sich am Bestellstatus inzwischen schon etwas geändert oder strapazieren wir deine Geduld weiterhin? :confused:

VG
Dennis

Hallo Dennis bis jetzt steht der Status immer noch auf vorbestellt

Also es hat sich nichts verändert leider 

Hallo @sveny1983,

 

so wie es aussieht wurde dein neues Samsung Galaxy schon ausgeliefert, viel Spaß damit. :smiley:

 

Gruß,

Michi

Hallo @sveny1983,

 

so wie es aussieht wurde dein neues Samsung Galaxy schon ausgeliefert, viel Spaß damit. :smiley:

 

Gruß,

Michi

Ja es ist da ☺️ vielen Dank an das o2 Team 

Super @sveny1983 vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Wie gefällt dir das neue Galaxy bisher? Bist du soweit mit dem Gerät zufrieden?

Gibt es z. B. eine Funktion, welche dich besonders vom Hocker haut? :grin:

LG Steffen

Hallo ich habe am 02.06.2021 meinen Vertrag verlängert und dazu das Galaxy S21+ als Smartphone ausgewählt leider ist der Status immer noch auch Vorbestellt obwohl die Anzeige mir mitteilte das es Lieferbar sei. Könnte mir bitte diesbezüglich jemand helfen warum das so ist LG

 

 

Die Farbe und Speichergröße ist auch lieferbar?

Ja es wurde zumindest so angegeben ☺️

 

 

Laut diversen Mitteilungen im Forum ist die Anzeige grds nicht zuverlässig. Oder es kam grad Ware und dein Vorgang wird in Kürze weiter bearbeitet.

 

 

OK danke dann warte ich noch etwas ab 👍

Ja Hi, bei mir sieht's genauso aus, habe auch das Galaxy S21+ 5G bestellt und warte bis heute darauf, steht dauerhaft auf Vorbestellung! Ihr seid nicht alleine!!!

Hallo,

mehrere Themen zu missbrauchen, ist hier nicht gestattet:

LG

Hallo @Dani6378 , 

Ich habe dir bereits hier geantwortet. :slight_smile:

Schaue gerne einmal nach. 

@Vilureef danke für die Verlinkung.

Liebe Grüße

Manuela

Edit von o2_Manuela: Beitrag ergänzt

Deine Antwort