Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC One M8 lässt sich im obereren nicht mehr wischen


HTC M8 lässt sich im oberen Bereich nicht mehr nach unten wischen, wenn man Nachrichten oder Mitteilung bekommt.Muss das Handy immer erst drehen.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Sveni67,

ich habe das gleiche Problem.

Die obere Leiste, bzw. der obere Bereich des HTC One lässt sich sehr schlecht bis gar nicht bedienen.

Eventuell hängt das mit der Aktualisierung einer App zusammen.

Ich werde es erstmal mit dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen versuchen. Vielleicht schafft das schon Abhilfe.

Danke für den Tipp , das Problem wurde dadurch nicht leider behoben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hast du dein Problem schon beheben können LMSMDK? Bin neugierig!

Das gleiche Problem habe ich auch und es nervt total!!! Habe auch schon gegoogelt und einige Tipps ausprobiert, aber nix beseitigt das Problem. Keine Kalibrierung und auch kein zurückstellen auf Werkseinstellung.

So langsam verzweifle ich, weil ich leider in der oberen linken Ecke auch häufiger die Funktionen in den Bereich brauche. Wenn ich die Entwickleroptionen frei schalte und Berühungen anzeige aktiviere fällt mir auf das im oberen Bereich (nahe Leiste) immer gleichzeitig 3 Punkte als Berührungen sehe. In anderen Bereichen des Touchscreen ist nur ein Punkt als Berührung.

Ich werde es bei O2 einschicken lassen... Es nervt einfach...

Benutzerebene 7
Hallo freePLANET,



Ich werde es bei O2 einschicken lassen... Es nervt einfach...



Da kannst es gerne über uns einsenden lassen. Melde dich dazu am Besten einmal an der Hotline. Dort wird dann ein Auftrag für dich erstellt und du bekommst die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.

Gruß,

Carina

Deine Antwort