Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Verfügbarkeit Mi 11 Ultra / Huawei P50 Pro


Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an.

Interessieren würde mich am meisten das Mi 11 Ultra, gibt es hierzu Informationen, ob bzw. wann dieses wieder verfügbar ist?

Ein Huawei P50 (Pro) wäre auch recht interessant, nun ist der EU Start vlt noch etwas hin, kann mir trotzdem jemand sagen ob die P50 Reihe (auch ohne Android) in den Shop aufgenommen werden.

Ist möglicherweise etwas mehr in Richtung "in die Glaskugel schauen" wollte aber trotzdem mein Glück versuchen.

Danke schon mal 

Grüße Markus

icon

Lösung von o2_Vivian 9 September 2021, 11:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Kuslator,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blue_heart:

Leider liegen mir zu deinen gewünschten Geräten keine Informationen vor. Wann hast du die Verlängerung für dich persönlich denn ungefähr geplant? Käme vielleicht auch ein anderes Gerät in Frage? Bei den Angeboten zur Vertragsverlängerung sind ja einige aufgeführt.  

Viele Grüße

Vivian 

Danke es wird dann wohl Oppo Find X3 pro 

Hallo @Kuslator ,

wir werden gerne schauen ob wir dir ein schönes Paket aus Tarif und dem Oppo schnüren können. Hast du eine Vorstellung wie es bei deinem Vertrag weitergehen soll? Wenn wir wissen was du so Datenvolumen-mäßig haben möchtest, dann können wir dir ein Angebot zuschicken.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke Sven, 

Das habe ich soweit schon selbst beantragt. 

Alles klar, danke für die Rückmeldung @Kuslator .

Dann wünschen wir dir viel Spaß an deinem neuen Gerät.

Es geht zwar nicht direkt um dein Modell aber du kannst ja vielleicht schon mal etwas Vorfreude aufbauen beim Lesen des Testberichts zum Oppo Find X3 Neo.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort