Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellt

  • 29 September 2019
  • 5 Antworten
  • 217 Aufrufe

Habe am 23.9. ein Handy bestellt und bis heute keine Auftragsbestätigung oder Ablehnung bekommen.
Kommt da noch was?
icon

Lösung von o2_Katja 2 October 2019, 12:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Habe am 23.9 ein Handy bestellt und bis heute keine Auftragsbestätigung oder Ablehnung bekommen.

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt
Hallo @RomyWi32 und 💙lich willkommen! ☺️

Für welches Schmuckstück hast du dich entschieden?

Mittlerweile solltest du auf jeden Fall Informationen erhalten haben, hast du einmal in den Spamordner geschaut?

Viele Grüße,
Katja🌻

Habe heute ein Handy bestellt so gegen 9.30 danach eine Eingangsbestätigung doch bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung oder keine Ablehnung wollte nur wissen ob ich ein Fehler gemacht hab 

Hallo,

zwischen Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung können schon ein paar Tage liegen. Bitte ein wenig Geduld.

LG

Hallo @Sabry,

inzwischen sind ja bereits ein paar Tage vergangen, hast du die Bestätigung inzwischen erhalten und ist dein neues Smartphone schon angekommen?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort