Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Garantie für gewonnenes Handy

  • 19 October 2021
  • 7 Antworten
  • 123 Aufrufe

Benutzerebene 1

Guten Tag,

am8.7.2021 wurde mir ein Handy Xiaomi Mi10 T pro als Gewinn aus dem Oster-Gewinnspiel

zugeschickt. Leider hat sich gezeigt, dass der Akku von Anfang an defekt war.

Habe ich auf das gewonnene Handy Garantie oder Gewährleistung? Ich habe aber keine Rechnung,

da es ein Gewinn war. Auch eine Adresse steht nicht dabei, wo ich das Gerät evt. hinschicken könnte,

nur eine Reparaturadresse.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer


7 Antworten

Hallo @Goldbaerchen666,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Community. :relaxed:

Hattest du das Gewinnspiel über “Priority” mitgemacht und das “Xiaomi Fitnesspaket” gewonnen, wo u.a. das Mi10 T Pro dabei war?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Danke für deine Nachricht.

Ja ich habe am Ostergewinnspiel über ”Priority”  teilgenommen und das “Xiaomi Fitnesspaket”

gewonnen das u.a. das Mi10T beinhaltet.

 

Viele Grüße

Goldbaerchen666

Hallo @Goldbaerchen666 :relaxed:

 

alles klar, super.

Generell sollte es kein Problem darstellen, dass Handy einfach zur Reparatur einzuschicken. Ich habe hierzu aber zur Sicherheit die Kollegen von Priority angeschrieben und melde mich gerne hier nochmal, wenn ich eine Antwort erhalten habe. Sicher ist sicher. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo Michi,

danke für deine Mühe.

Das wäre super, wenn du dich nochmals melden würdet.

 

VG Goldbaerchen666

Hallo @Goldbaerchen666,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, weil die Kollegen noch bestimmte Daten benötigen.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo @Goldbaerchen666,

 

danke für deine Nachricht von heute morgen. Ich habe dir eben geantwortet. :blush:

Falls noch Fragen auftauchen sollten, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Goldbaerchen666,

 

ich bin’s nochmal. :wink:

Wir haben nun auch die Rückmeldung vom Hersteller bekommen. Bei Xiaomi ist dein Handy ab sofort im System hinterlegt und kann ganz normal über unser Reparaturprogramm eingesendet werden - auch ohne Liefernachweis und Rechnung.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort