Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Display bleibt bei Anrufen dunkel


Benutzerebene 2

Hallo!

Ein Bekannter hat das Blackview A60 und seit ein paar Tagen das Problem, dass das Display bei eingehenden Anrufen schwarz bleibt.

Lediglich das Klingeln ist zu hören.

Gibt es hier Einstellungen, welche er vielleicht aus versehen geändert hat?

Danke schon mal für Tipps.

icon

Lösung von TMoney 27 June 2021, 16:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Guten Morgen @Christopher80 

Einfach Mal das Handy Neustarten sollte da Helfen 

Sollte das schon passiert sein und es funktionieren immer noch nicht

Ein Wipe Cache am Handy Machen oder auch mal nach vorhandenen Updates für das Smartphone Schauen.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Christopher80 

Du könntest auch mal hier schauen

Gibt anscheinend Mehrere mit dem gleichen Problem

Hallo @Christopher80, :wave::blush:

konnten die Tipps von @TMoney bereits getestet werden und funktioniert wieder alles ordnungsgemäß?

Danke für die Unterstützung @TMoney. :thumbsup:

LG Steffen

Benutzerebene 2

So, konnte nun das Problem beseitigen.

Wipe cache durchgeführt und die Telefon-App aktualisiert.

Nun werden Anrufe wieder korrekt angezeigt.

Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Christopher80

Sehr schön das freut uns 😉

 

Schönen Sonntag noch

Jawoll @Christopher80, das freut mich auch sehr zu lesen, klasse!

Danke für deine Rückmeldung hier, falls noch ein User die gleiche Herausforderung mit dem Display hat, wird er somit Hilfe finden, danke. :raised_hands:

Falls du Interesse daran hast die neusten Smartphones und Gadgets vorweg zu testen, melde dich auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte.

LG Steffen

Deine Antwort