Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Cat S42 mobile Daten gehen nicht

  • 30 September 2021
  • 1 Antwort
  • 182 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit neustem ein CAT S42 Smartphone. Also habe ich die SIM Karte ins neue Smartphone eingelegt. Leider muss ich nun feststellen dass die Mobilen Daten nicht funktionieren. Neustarts vom Smartphone und zurücksetzen der Werkseinstellungen hat nicht geholfen. Der APN scheint richtig konfiguriert zu sein.

Woran könnte das Problem liegen?

Vielen Dank

Christoph

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Android


1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy und willkommen zurück @Csauer:relaxed:

Zuvor hat es mit dieser SIM-Karte in anderen Handys funktioniert mit dem mobilen Internet?

Der Mobildaten-Schalter bei Einstellungen → Netzwerk &Internet → Mobiles Netzwerk steht auf aktiv? (links glaube ich)

So lange irgendein APN hinterlegt ist passt es innerhalb Deutschlands, nur im Ausland sollte er definitiv internet lauten.

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Deine Antwort