Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

A32 5g - Fotos sehen immer aus wie Negative

  • 5 October 2021
  • 7 Antworten
  • 140 Aufrufe

Ich habe das Handy erst seit kurzem und von Anfang an gab es dieses schwarz/ weiß Problem. Kann mir jemand helfen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer

icon

Lösung von technik21 5 October 2021, 17:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Ich habe das Handy erst seit kurzem und von Anfang an gab es dieses schwarz/ weiß Problem. Kann mir jemand helfen?

hi, bitte schau mal in deine Kamera App,

dort ist vermutlich ein entsprechender Effekt aktiv.

mfg

 

hi, danke für deine Antwort, aber ich hab schon so viele Einstellungen geändert. Es bleibt wie es ist und wenn ich Bilder oder Berichte ansehe, sind die Farben genauso verkehrt.:disappointed_relieved:

vielleicht ist da ein Samsung  Forum  sinnvoller.

ja da hast du vermutlich recht! Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerebene 7

Hi @technik21 ,

 

konntest du bereits eine Lösung finden?

Sieht denn die gesamte Oberfläche ein wenig anders aus? Es gäbe noch die Einstellung “Negative Farben”. Optisch ist es gar nicht soooo anders in vielen Menüs, vielleicht ist dieser Modus bei dir aktiv?

Schau mal hier direkt bei Samsung:

Samsung Simulator - Sehhilfe

Das Modell ist ein anderes, die Menüs sollten sich aber ähnlich sein. Wenn du dich auf der rechten Seite durch die Schritte klickst, siehst du im vorletzten Schritt die entsprechende Option.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt, 

vielen Dank für deinen Beitrag. Zwischenzeitlich habe ich das Problem gelöst. Ich hatte den schwarz/weiss >Button eingeschaltet, deshalb wurden die Bilder umgewandelt von weiss auf schwarz und umgekehrt. Wozu man sowas braucht, weiss ich auch nicht. Jedenfalls ist alles gut und ich danke Dir!

Viele Grüße

Sabine

Benutzerebene 7

Hi @technik21 ,

 

super - freut mich, dass du die Lösung finden konntest! Ich glaube, ich habe so eine Funktion auch noch nicht benutzt.

Danke für deine Rückmeldung :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort