Hallo liebe community will mal kurz euch mein Problem schildern ,bevor ich einen reparatur Auftrag erstelle. Ich habe seit zirka 5 Monaten ein Samsung z flip 3 und bis vor kurzem auch keine Probleme. Habe aber vor 3 Tagen bemerkt das sich am klappfalz auf der rechten Seite die Folie ab Werk leicht löst und ne kleine Luftblase drunter ist .Dies wäre ja noch nicht so tragisch jetzt kommt aber seit gestern noch dazu da quer über dem Bildschirm im klappfalz ein weißer Streifen ist sieht unmöglich aus definitiv ein montags Modell hat jetzt display Schaden. Ich möchte noch hinzufügen das Telefon hat keinen Sturz oder sonstige fremdeinwirkung hinter sich wodurch der Schaden zu erklären ist .Habe es ganz normal in Gebrauch hege und Pflege es wie ein rohes ei .Gleich ein flip case rum gemacht und öffne es am Tag vielleicht 20 mal da ich vieles wie Nachrichten lesen oder Gespräche annehmen alles über meine verbundene watch 4 mache in Verbindung mit den galaxy buds .Ist also auf jeden Fall ein fabrik Fehler. Denn nach 5 Monaten schon defekter display darf absolut nicht sein. Meine Frage an euch hat jemand die gleichen Probleme mit der Folie und dem display und wenn ja wie lief es zeitlich mit reparatur auf Garantie, beziehungsweise ganz ehrlich wer will nach 5 Monaten und über 1000 Euro bezahlt schon ein reparatur Handy kann man nicht ein neugerät fordern wegen fabrikatsfehler.Ich danke euch im voraus. Mit freundlichen Grüßen Marcello 44
Lösung von bs0
Zur Antwort springen