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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


Benutzerebene 1

Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung 

mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?

 

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Lösung von o2_Michi 25 February 2022, 19:17

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2501 Antworten

Benutzerebene 1

In meiner o2 App, steht noch in Bearbeitung aber habe schon eine Versandbestätigung bekommen! 

Ich freu mich riesig auf den morgigen Tag! 🤗

freu dich lieber nicht zu sehr ...hab das gerät seit heute und überlege es wieder zurück zu senden. es hat einen EXTREM!!!!!!!! schlechten empfang. 2 striche, manchmal geht garnichts. an den stellen hab ich 5g mit meinem one plus. einfach nur traurig das man sich so auf ein teures handy freut und es ist einfach nur mist.

Mein S22 Ultra ist noch 6 Zustellstops von mir entfernt, werde es dann nachher mal überprüfen.  😯

In meiner o2 App, steht noch in Bearbeitung aber habe schon eine Versandbestätigung bekommen! 

Ich freu mich riesig auf den morgigen Tag! 🤗

freu dich lieber nicht zu sehr ...hab das gerät seit heute und überlege es wieder zurück zu senden. es hat einen EXTREM!!!!!!!! schlechten empfang. 2 striche, manchmal geht garnichts. an den stellen hab ich 5g mit meinem one plus. einfach nur traurig das man sich so auf ein teures handy freut und es ist einfach nur mist.

Komisch ich habe auch das Handy seit 2 Tagen und ich habe sehr guten Empfang

hey, 

hast du iwelche einstellungen vorgenommen oder sonst etwas gemacht? wenn ich das netz auf 3g/2g stelle, habe ich empfang aber das internet ist lahm ohne ende. wenn ich wieder auf 5/4g stelle geht nix, 1 balken …...

Benutzerebene 1

So meine Lieben! 

Mein S22 Ultra ist endlich angekommen und soweit auch eingerichtet. 🤗

Alles funktioniert so wie es soll!

Das April Update, war schon auf meinem Ultra vorinstalliert! 

Von den besagten Netz Schwierigkeiten, kann ich nichts negatives berichten. 

 

Alles läuft so wie es soll... 🥳🥳🥳

Gerade ist die Mail aus dem Fachbereich eingetrudelt, dass die Frist für die Aktion mit den Buds und der Tauschprämie bis zum 05.05 verlängert wurde

Frag bitte bei nächster Gelegenheit auch, ob und wann meine grüne Registrierung vom 13.3.’22 endlich verschickt wird, und beim Tradein das Versandetikett für das Altgerät eintrudelt.

Hi @Nick0362 

Beim Trade-In und Versandlabel sind wir aber nicht der richtige Ansprechpartner, sorry.

JFYI:

Ok, mittlerweile haben sich auf meine Registrierung vom 13.3. nach zwei Mails an Samsung und eine an Markenmehrwert, sowohl Teqcycle mit Rücksendeschein und Auszahlung, als auch gestern Markenmehrwert mit der Versandmitteilung der Buds Pro gemeldet.

Die Vorbestellung vom 15.2.2022 für das S22 Plus ist somit zumindest für mich endlich abgeschlossen. Kommende Woche zieht o2 den Rest der aufgelösten Ratenzahlung ein, somit musste ich wenigstens nichts vorfinanzieren. Danke, aber so eine Aktion mache ich trotzdem nie wieder mit.

 

Hallo @carisim, hast du mal geschaut, ob an deiner Adresse möglicherweise Einschränkungen gemeldet sind? Du kannst in unserem Live Check sonst direkt über den Feedback-Button melden, wenn es bei dir zu Problemen mit dem Empfang kommt.

Hallo @Nick0362, schön, dass dann letztendlich doch alles geklappt hat bei dir 🙂

Viele Grüße

Giulia

Hallo @carisim, hast du mal geschaut, ob an deiner Adresse möglicherweise Einschränkungen gemeldet sind? Du kannst in unserem Live Check sonst direkt über den Feedback-Button melden, wenn es bei dir zu Problemen mit dem Empfang kommt.

Hallo @Nick0362, schön, dass dann letztendlich doch alles geklappt hat bei dir 🙂

Viele Grüße

Giulia

danke dir. bin jetzt schon im urlaub und habe empfang. es lag wohl wirklich an einer o2 störung.

 

schönes wochenende.

Hi @carisim 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dir auch ein schönes Wochenende und einen tollen Urlaub. 

VG Matze 

Hallo zusammen,

ich hatte die Best Answer gestern nochmal mit neuen Infos aktualisiert und hole hiermit dann auch einmal nach darauf hinzuweisen, dass die Fristen hier von Samsung ein weiteres Mal verlängert wurden bis zum 15.05.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Ich weiß nicht, obs bei allen der Fall ist. Aber vielleicht so als Vorwarnung, falls jemand vielleicht bis Ende März bestellte, und das Handy erst im Mai bekommen hat, z.B. ; da die erste Rate laut Ratenplan im April fällig gewesen wäre, (weil im märz bestellt) mein Handy aber erst Ende April da war, darf ich diesen Monat direkt zwei Raten bezahlen. 

Finde ich etwas unglücklich gehandelt, ehrlichgesagt, und ich hätte in dem Zusammenhang eine Vorab-Info nett gefunden. Gerade, weil eine Abbuchung Anfang des Monats getätigt wurde, und ich dachte, jo alles klar, hat abgebucht, und dann wieder eine gebucht wird und ich erstmal schauen musste wieso😅

Hi @Fisana ,

 

danke für die Info! Ich hoffe, dass die 2. Rate dich nicht in Schwierigkeiten bringen wird! In wenigen Fällen haben wir ähnliches schon bei anderen Artikeln gesehen, eine genaue Erklärung haben wir momentan aber noch nicht dafür.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!

Viele Grüße,
​​​​​​​Kurt

Hallo zusammen. 

Der Registrierungszeitraum für die Buds sowie für die Tauschprämie wird für alle berechtigten Bestellungen bis zum 31.05.2022 verlängert.

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Ich habe heute ein Samsung S22 Ultra in 256gb bestellt. Die Lieferzeit ist angegeben mit 1-2 Wochen. Sind die Lieferzeiten verlässlich? Wie sind eure Erfahrungen, muss ich mich auf längere Wartezeit einstellen oder hat o2 die Lieferzeit Anzeige im Griff?

 

Viele Grüße

Hallo @CCRRZZ,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für ein Samsung S22 Ultra entschieden hast.
Auch wenn vermutlich bekannt, kannst du deinen Bestellstatus jederzeit abrufen: Bestellstatus 
Halte uns gerne auf dem Laufenden und berichte, sobald du eine Versandbestätigung erhalten hast.
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

Gruß
Antje

@CCRRZZ Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du das Handy inzwischen vielleicht bereits erhalten?

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo Antje,

Das Telefon ist bereits geliefert worden. alles super!

Viele Grüße

@CCRRZZ Wunderbar, das freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo,

ich habe mir das S22 Ultra in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung bestellt. Als ich mir das Gerät ausgesucht hatte stand dort das es sofort lieferbar wäre, wenn ich jetzt aber unter Bestellungen schauen steht dort vorbestellt. Irgendwie versteh ich das jetzt nicht, wann kann ich mit meinem Gerät Rechen? Wir wollen Ende nächster Woche in den Urlaub fahren und ich wollte dort eigentlich mein neues Handy testen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian

Moin, ich hab das S22 ultra 256gb am 2.11. im Shop via Vertrag bestellt und bis heute nichts neues gehört, bzw. werde ich am Telefon und im Service Chat dermaßen belogen und beschissen.

Laut Mitarbeiter vor Ort dauert der Versand in der Regel 2 bis 3 Werktage, danach fragte ich im Chat nach wie es denn momentan aussieht, dort wird mir gesagt es sei heute oder morgen auf dem Weg. Gut ich habe gewartet, 3 Tage später wieder nachgefragt, diesmal per Hotline, hier wird mir gesagt es sei heute oder morgen da. Nach dem Zeitraum wieder angerufen, ich solle mich doch mal an den Mitarbeiter im Shop wenden, also ich dahin und nachgefragt, ja es kommt heute oder morgen an.

Später habe ich dann wieder angerufen und nachgefragt, ja es sei momentan schwer, es ist Krieg und es verzögert sich.

Dann per Chat wieder Kontakt aufgenommen, ja das Telefon wird jetzt gerade verpackt und ist dann direkt auf dem Weg zu dir.

Am selben Tag nochmal angerufen, da es ja angeblich schon eingepackt und auf dem Weg sei, ja ne, s22 Ultras haben lange Lieferzeiten von mehreren Wochen, aber ruf doch nächste Woche nochmal an.…

Was zur Hölle soll das? Kann mir denn keiner vernünftige Informationen geben? Weiß denn keiner bei o2 wer was zum Kunden sagt? Ich bin Neukunde und habe mit einem leichten Einstieg ohne Komplikationen geglaubt, Pustekuchen, ich kann so keinem o2 empfehlen und bin froh wenn das Gerät da ist und ich mich nicht mehr mit so einem grottigen Service Team außeinander setzen muss.

Moin, ich hab das S22 ultra 256gb am 2.11. im Shop via Vertrag bestellt und bis heute nichts neues gehört, bzw. werde ich am Telefon und im Service Chat dermaßen belogen und beschissen.

Laut Mitarbeiter vor Ort dauert der Versand in der Regel 2 bis 3 Werktage, danach fragte ich im Chat nach wie es denn momentan aussieht, dort wird mir gesagt es sei heute oder morgen auf dem Weg. Gut ich habe gewartet, 3 Tage später wieder nachgefragt, diesmal per Hotline, hier wird mir gesagt es sei heute oder morgen da. Nach dem Zeitraum wieder angerufen, ich solle mich doch mal an den Mitarbeiter im Shop wenden, also ich dahin und nachgefragt, ja es kommt heute oder morgen an.

Später habe ich dann wieder angerufen und nachgefragt, ja es sei momentan schwer, es ist Krieg und es verzögert sich.

Dann per Chat wieder Kontakt aufgenommen, ja das Telefon wird jetzt gerade verpackt und ist dann direkt auf dem Weg zu dir.

Am selben Tag nochmal angerufen, da es ja angeblich schon eingepackt und auf dem Weg sei, ja ne, s22 Ultras haben lange Lieferzeiten von mehreren Wochen, aber ruf doch nächste Woche nochmal an.…

Was zur Hölle soll das? Kann mir denn keiner vernünftige Informationen geben? Weiß denn keiner bei o2 wer was zum Kunden sagt? Ich bin Neukunde und habe mit einem leichten Einstieg ohne Komplikationen geglaubt, Pustekuchen, ich kann so keinem o2 empfehlen und bin froh wenn das Gerät da ist und ich mich nicht mehr mit so einem grottigen Service Team außeinander setzen muss.

Ich habe letzte woche bestellt und es hieß "sofort lieferbar". Jetzt steht da zzt. Nicht lieferbar. Ich dachte nun gut. Habe ja bestellt, wo es noch lieferbar war aber bestellstatus ist immer noch bei "vorbestellt" ohne jeglichen infos.. nachdem ich dein kommentar gelesen hab, hab ich schon gar keine lust mehr 🤦 als neukunde erwartet man seriöse informationen. Pustekuchen! 

Hi @Siggi89 und @Deniztrn , 

ich kann euren Unmut verstehen, man möchte natürlich einheitliche Aussagen erhalten. 

Über euren Bestellstatus könnt ihr jederzeit einsehen, wie weit eure Bestellung derzeit ist. 

Gerne poste ich auch einmal die jeweiligen Statusmeldungen inklusive Erklärungen: 

@Siggi89 was für ein Bestellstatus wird dir denn aktuell angezeigt?

Hallo auch an @Eocrank , 

dein Beitrag scheint uns leider unter gegangen zu sein, tut mir sehr leid. 

Ich nehme mal stark an, dass du dein Handy mittlerweile erhalten hast. 😊

Gefällt es dir bisher?

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 1

Wie lange dauert es bis man von dem Trade In Partner eine Info E-Mail oder so bekommt? In den Emails von O2 die ich bis jetzt bekommen habe, steht nix vom Trade In . ist das normal? Danke

 

Gruß

Benutzerebene 1

Wie lange dauert es bis man von dem Trade In Partner eine Info E-Mail oder so bekommt? In den Emails von O2 die ich bis jetzt bekommen habe, steht nix vom Trade In . ist das normal? Danke

 

Gruß

Und noch eine Frage. Die Smartphones auf der Trade in Liste sind nur berechtigt oder auch die die man per IMEI beim bestellen eingibt? Oder werden bei der IMEI alle Handys genommen ? Und man bekommt nur die 150 Euro trade in bonus dann nicht ? Danke

 

 

Benutzerebene 1

Wie lange dauert es bis man von dem Trade In Partner eine Info E-Mail oder so bekommt? In den Emails von O2 die ich bis jetzt bekommen habe, steht nix vom Trade In . ist das normal? Danke

 

Gruß

Und noch eine Frage. Die Smartphones auf der Trade in Liste sind nur berechtigt oder auch die die man per IMEI beim bestellen eingibt? Oder werden bei der IMEI alle Handys genommen ? Und man bekommt nur die 150 Euro trade in bonus dann nicht ? Danke

 

 

@o2_Antje@o2_Matze@o2_Michi@o2_Dennis@o2_Manuela@o2_Sven 

 

Ok so wie es aussieht gehen nur die Handys von der Liste von Samsung egal obs über die IMEI anzeigt wird während der Bestellung.

Könnt ihr dann bitte mal

Die zwei Aufträge stornieren bevor die Handys versendet werden. Danke

 

WSHWXXXXXX
 

Und

 

WSHWXXXXXX

 

Danke
 

Edit. o2_Jes 13.02.2023// 09:50 Uhr Auftragsnummern unkenntlich gemacht. 

Hallo @trigg3r,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde 🙁.

Sicherlich hast du schon einen anderen Weg der Stornierung vorgenommen ?
Wenn nein, gebe mir gern bescheid, ich schaue mir das an. 
Liebe Grüße
Jes 

Benutzerebene 1

@o2_Jes Hi ja danke hat sich erledigt.

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