Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt Tutorial

Tutorial: von Android auf iOS wechseln - ganz einfach erklärt in 2022

Tutorial: von Android auf iOS wechseln - ganz einfach erklärt in 2022
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

von Android auf iOS zu wechseln scheint für viele Anwender eine kleine Herausforderung und Hürde zu sein. Muss es aber nicht, denn in meinem neuesten Tutorial zeige ich euch wie ihr ganz einfach von Android zu iOS wechseln könnt. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam die erforderlichen Schritte durch. Und, wenn ihr dem Tutorial Video viel Aufmerksamkeit schenkt, kann gar nichts schiefen gehen. Meine Zuschauer sollten aber dennoch beim Datentransfer Zeit mitbringen, denn je nachdem wie viele Daten übertragen werden sollen von Android zu iOS, kann der Datentransfer schon mal einige "Augenblicke" in Anspruch nehmen.

Also, das neue iPhone wartet bereits verwendet zu werden…

 

https://youtu.be/5RR5KAuFaE4

 

Weitere interessante Berichte und Beiträge:



Edit: Verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 2.6., o2_Micha


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Endlich zeigst du uns mal die richtige Richtung

Bei allen neueren iPhones liegt ein USB-C-auf-Lightning-Kabel bei, sodass man dies nicht extra kaufen muss. Es ist ein sehr guter Tipp ein Kabel zu verwenden, da es über WLAN relativ lange dauert und wenn man Pech hat, bricht es ab.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ja, und ich möchte mitteilen, dass ich fortan auch ein dauerhafter iOS-Benutzer bin.

GoodBye Android (fast zumindestens)

Deine Antwort