Hallo,
Ich habe fur meine Frau die Samsung galaxy watch 40mm lte und für mich die Samsung watch classic 46mm lte über die O2 Kundenhotline bestellt.
Die esim Karten haben wir jeweils freigeschaltet.
Jetzt haben wir festgestellt, dass das Telefonieren, unabhängig vom Handy, mit der jeweiligen Uhr nicht möglich ist.
Ich habe darauf hin die Kundenhotline kontaktiert und diesen mein Problem geschildert. Ich wollte die Einstellungen so vornehmen lassen, dass ein unabhängiges telefonieren möglich ist.
Da wurde mir jedoch mitgeteilt, dass das telefonieren nur mit der cellular Version geht und ich mit der esim nur ins internet kann, jedoch nicht unabhängig telefonieren kann. Angeblich wären meine LTE Versionen dafür nicht geeignet.
Ich kenne diese cellular Versionen nicht...…
Ist es wirklich so, dass ich mit diesen Uhren nicht unabhängig telefonieren kann oder kann mir hier jemand Weiter helfen.
Lösung von salov
Zur Antwort springen