Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Produktfehler????

  • 14 September 2022
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, 

Kann mir jemand zufällig helfen haben jetzt so vor 1 Monat ein Vertag abgeschlossen auf ein Sasmung Galaxy S22 und jetzt fängt mein Handy an auf der rechten Seite zu flageren obwohl es mir nie auf denn Boden oder so gefallen ist und hab es auch schon Ausgeschalten und wieder hoch gefahren und trotzdem geht es nicht weg und bin auch ehrlich gesagt auch nicht so zufrieden mit dem Handy und wollte fragen was ich jetzt am besten machen soll wäre sehr dankbar

icon

Lösung von TeufelEnergy 14 September 2022, 14:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

das Gerät hat eine Herstellergarantie, daher ist es sinnvoll sich an den Support von Samsung zu wenden.

Eine Zusatzversicherung hast du ja sicherlich nicht mit abgeschlossen oder?

 

Gruß

Benutzerebene 5

Hallo, 

Kann mir jemand zufällig helfen haben jetzt so vor 1 Monat ein Vertag abgeschlossen auf ein Sasmung Galaxy S22 und jetzt fängt mein Handy an auf der rechten Seite zu flageren obwohl es mir nie auf denn Boden oder so gefallen ist und hab es auch schon Ausgeschalten und wieder hoch gefahren und trotzdem geht es nicht weg und bin auch ehrlich gesagt auch nicht so zufrieden mit dem Handy und wollte fragen was ich jetzt am besten machen soll wäre sehr dankbar

Definitiv die Herstellergarantie in Anspruch nehmen. Das kostet dich absolut gar nichts und wird ebenfalls kostenfrei repariert. 

Natürlich immer vorrausgesetzt, dass die kein Displaybruch/Riss durch Sturz oder unsachgemäßer Behandlung nachgewiesen werden kann. Wenn das Gerät gestützt ist, würden wir Techniker bei Samsung das sehen ;) aber selbst dann probieren wir oft das Ganze in Garantie abzuwickeln, also schick dein Gerät ein, über Telefonica oder zB Samsung selbst oder auch direkt an die w-support.

Benutzerebene 7

Hey @AnGbOs,

du hast von @Libertas und @TeufelEnergy hier zwei sehr gute Antworten bekommen :) Konnten die dir weiterhelfen? Falls ja, markier doch eine davon als die “Lösung”. 

Konntest du dein Gerät schon einschicken? 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort