Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Android ROM für Samsung Galaxy S7 edge


Benutzerebene 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige die originale o2 Android ROM für das Samsung Galaxy S7 edge.

Könnte mir jemand bitte einen vertrauenswürdigen Download-Link zur Verfügung stellen?

Ich wäre euch dafür sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,

Akyra


6 Antworten

Benutzerebene 7

@Exforcer 

Ich glaube nicht das O2 eine eigene Android Rom hat. Wenn du einen Download suchst dann müßte man wissen welche Android Version du hast.

Habe gerade mal Google befragt. Es ist Android 6.0

Ob ich hier einen Download einstellen kann,weiß ich leider nicht

Beste Grüße

juniorspapa

Verlinken kannst Du grundsätzlich. Fragt sich nur, ob der Link dann wirklich zu einer seriösen und vertrauenswürdigen Quelle führt. Das ist ja die berechtigte Sorge. Vielleicht hat es sich auch schon erledigt, wenn nur die alte 6-er Version verfügbar ist?

Benutzerebene 7

Hi @Exforcer ,

 

Roms oder Links dazu können wir leider nicht zur Verfügung stellen.

Hast du bereits die passende Datei gefunden?

@juniorspapa Direktlinks eher weniger, ein Wink zum jeweiligen vertrauenswürdigen Forum oder so, sollte aber kein Problem sein :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ja, es gibt fürs s7 Edge auch noch eine o2 Firmware. 😀

 

@Exforcer bist du schon fündig geworden? Und suchst du die o2 Variante (VIA) oder normale dt Variante? (DBT)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hier wäre (vertrauenswürdig) die DBT Variante, Android 8:

 

https://www.sammobile.com/samsung/galaxy-s7-edge/firmware/SM-G935F/DBT/download/G935FXXU8ETI2/519427/

Vielen Dank TOM_.:thumbsup::blush:

@Exforcer konntest du das ganze bereits Testen?

LG Steffen

Deine Antwort