Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung Samsung Z Fold 3 5G 256 Schwarz


Guten Abend

 

ich wollte mal fragen wo mein Samsung Z Fold 3 5G 256 GB in Schwarz bleibt??Denn seid dem 26.8.21 warte ich auf mein Gerät und keiner an der Hotline kann mir weiter helfen,aber auf eure Seite wird das Gerät Sofort Lieferbar an gezeigt aber schafft es nicht die Vorbesteller ihre Geräte zu zu schicken..Echt traurig wie Ihr mit euren Kunden um geht..Sollte mein Gerät bis zum 16.9 nicht bei mir an kommen,dann werde ich meine vier Verträge Widerrufen zu ein anderen Anbieter geh denn ihr überbietet noch Vodafone mit Schlechten Service 


40 Antworten

Jetzt steht Lieferung in 3-4 Wochen. Ich bin gespannt ob das für  “Vorbestellung” auch gilt oder nur für die neuen Bestelllungen  

Das habe ich mir gestern auch schon gedacht, habe vor knapp 14 Tagen bestellt obwohl “sofort lieferbar”

ich bin da auch gespannt ob ich auch unter den 3-4 Wochen zähle.

wenn ja dann ist ein Konkurent, der schon schlecht mit seinen Kunden umgeht, besser als O2.

Hallo @HalleSaale , @blabla2000 und @REDgrinch ,

bitte entschuldigt die lange Wartezeit hier in der Community. 

Habt ihr in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung und ggf. sogar schon eine Lieferung/Versandbestätigung für euer gewünschtes Handy erhalten?
Bitte schaut ggf. auch in eure Spamordner, manchmal landen die Mails von uns leider dort. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @HalleSaale , @blabla2000 und @REDgrinch ,

bitte entschuldigt die lange Wartezeit hier in der Community. 

Habt ihr in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung und ggf. sogar schon eine Lieferung/Versandbestätigung für euer gewünschtes Handy erhalten?
Bitte schaut ggf. auch in eure Spamordner, manchmal landen die Mails von uns leider dort. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria

 

leider gar nicht weder im Inbox noch im Sparordner. auch in Bestellungsübersicht steht immer noch “Vorbestellung”. In Logistik keine Infos über Versand.

Hallo @HalleSaale , @blabla2000 und @REDgrinch ,

bitte entschuldigt die lange Wartezeit hier in der Community. 

Habt ihr in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung und ggf. sogar schon eine Lieferung/Versandbestätigung für euer gewünschtes Handy erhalten?
Bitte schaut ggf. auch in eure Spamordner, manchmal landen die Mails von uns leider dort. 

Liebe Grüße Maria


Nein, derzeit keine Änderung am Status, immernoch Vorbestellung und nicht mehr unter “offen” sondern schon unter abgeschlossen!!!!! Komisch….

Hatte in der letzten Woche auch mehrmals mit O2 Mitarbeitern über den O2 Chat Kontakt, habe jetzt vier verschieden Informationen bekommen. Komme mir langsam verar**** vor.

 

Hallo @HalleSaale , @blabla2000 und @REDgrinch ,

bitte entschuldigt die lange Wartezeit hier in der Community. 

Habt ihr in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung und ggf. sogar schon eine Lieferung/Versandbestätigung für euer gewünschtes Handy erhalten?
Bitte schaut ggf. auch in eure Spamordner, manchmal landen die Mails von uns leider dort. 

Liebe Grüße Maria


Nein, derzeit keine Änderung am Status, immernoch Vorbestellung und nicht mehr unter “offen” sondern schon unter abgeschlossen!!!!! Komisch….

Hatte in der letzten Woche auch mehrmals mit O2 Mitarbeitern über den O2 Chat Kontakt, habe jetzt vier verschieden Informationen bekommen. Komme mir langsam verar**** vor.

 

dito

So eine Katastrophe echt jetzt , jeder Berater im Chat erzählt was anderes schon mit 7 bis 8 verschiedenen Mitarbeiter/in geschrieben, 2 davon behaupten wenn ich neuen Vertrag abschliese für 89,90 dann (die beiden Mitarbeiter hatten auch Tatsächlich  in null komma nix für mich auch einenVertrag abgeschlossen für Monatlich 89,99 ) bekomme ich das ZFold 3 sofort geliefert ansonsten nicht.( chatverlauf als Screenshot  vorhanden. Bei einem mitarbeitern musste  ich teilweise entziffern  was die überhaubt da schreiben und was die von mir wollen, bin nicht frei von Schreibfehlern da ich selber nicht deutscher Herkunft bin und mit 42 angefangen deutsch zu Sprechen bzw zu Lernen. 

Man solte schon so ehrlich sein und sagen so liebe Kunden wir haben es verkackt haben falsche Angaben gemacht( sofort Lieferbar) etc. tut uns leid dass wir euch jeden Tag vetrösten und falsche Hoffnungen machen (kommt bis Ende der Woche) blablabla , echt bekomme voll das Kotzen, anstatt zu sage kommt erst in 3 bis 4 Wochen. 

Habe 2 Verträge bei o2 , habe schon hier die letzten 2 jahre 1 Huawei P30 Pro, 1 Apple Iphone 11 Pro Max 512 gb, 1 Mac Book Air, Galaxy Buds Pro, samsung s21 256 gb, Ps4 Bestellt bzw erworben, für mich steht definitiv fest dass das Fold3 das letzte Gerät ist was ich bei O2 erwerbe, meine beiden Verträge werde ich auch Kündigen bzw meine vorrzeitige Verlängerung wiederrufen. 

Ich bin sowas von enttäuscht  von o2 

Hallo @blabla2000 , @REDgrinch und @Tatja ,

wir haben von den Kollegen der Fachabteilung die Rückmeldung, dass auf dem Portal darauf hingewiesen wird, dass die Lieferzeit 3-4 Wochen, 
ab Bestellung dauern wird. Voraussichtlich Kalenderwoche 38 - 39 bekommen wir die Hardware geliefert und dann gehen sie in den Versand
an unsere Kunden. 
Bitte habt da noch etwas Geduld.
In Kürze bekommt ihr dann die Sendungsemail.

Liebe Grüße Maria

Bei der Bestellung im Shop war angegeben dass sofort lieferbar ist und ich denke nicht dass es bei mir nur so war

Bei mir stand auch sofort lieferbar 

Was total bescheuert ist am 31.8 habe ich eins in Silber bestellt und am 4.9 eins in schwarz das ins schwarz kam letzte woche das Silberne nicht 

Ich schließe mich Birgit und Tatja an, bei Bestellung des Telefons stand "sofort lieferbar". Was auch immer SOFORT bei O2 heißt...

Benutzerebene 1

Ich habe am 16.9 bestellt - und ja, auch bei mit stand " sofort lieferbar". Aber, hey, dann kommt es eben erst in 4-5 Wochen. Finde ich nicht so schlimm...

Gerade eine Email von O2 bekommen voraussichtlich ab Ende kw 41  werden die ausgeliefert

 

vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit Ihrem Wunschgerät haben Sie sich für ein besonders beliebtes Modell entschieden. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen beim Hersteller. Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Ende Kalenderwoche 41 wieder verfügbar sein. Nach Eingang der Ware werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Nach Übergabe an den Frachtdienstleister DHL erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
 

Voraussichtlich 😉 ich habe noch immer nichts gehört und wie immer kann man den Bestellstatus nicht nach schauen 

Benutzerebene 4

@Tatja darf ich Fragen welche Farbe und wieviel GB du gewählt hast??

Voraussichtlich 😉 ich habe noch immer nichts gehört und wie immer kann man den Bestellstatus nicht nach schauen 

Dito.. so langsam geht mir auch die Geduld aus...

@Tatja darf ich Fragen welche Farbe und wieviel GB du gewählt hast??

Schwarz 256 gb

Benutzerebene 1

Voraussichtlich 😉 ich habe noch immer nichts gehört und wie immer kann man den Bestellstatus nicht nach schauen 

Dito.. so langsam geht mir auch die Geduld aus...

Ach, warum deswegen graue Haare bekommen. Freuen wir uns doch einfach auf das Fold 3. Die Wochen vergehen doch wie im Fluge...das wird bestimmt ein großer Spass mit dem Fold. Ich verfolge hier ja noch die Posts zu dem iPhone 13...dieses Jahr bin ich bei Apple raus. Vielleicht im nächsten, oder im Jahr darauf….wer weiß das schon.

Euch allen einen schönen Abend...schreibt mal, wenn sich bei euch im Status etwas ändert.

 

Tanja in Schwarz 265 GB für mein Mann am 4.9 ist schon angekommen meins in Silber bestellt am 31.8 noch nicht da 😂

Hallo  @Biggi23 , @Tatja , @REDgrinch , @LunarLivGrete , und @MR898989 ,

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich ihr so lange auf eure Handys warten müsst. 
Nur wir warten auch auf die Lieferungen und bevor wir die Handys nicht erhalten haben, können wir nichts an euch raussenden. 

Wir können nur weiterhin um Geduld bitte, so wie wir uns auch gedulden müssen. 

Liebe Grüße Maria

Heute Nacht die Versandbestätigung per E-Mail bekommen...

Benutzerebene 4

@REDgrinch Glückwunsch, welche Farbe und wieviel GB?

Benutzerebene 1

Heute Nacht die Versandbestätigung per E-Mail bekommen...

Glückwunsch...bei mir noch unverändert auf Vorbestellung. Aber hey, wir warten auf ein Fold 3. 

Ich freue mich riesig😁

Na seht ihr, so langsam kommt Bewegung in die Sache. :grinning:

Lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis ihr alle euer neue Handy in den Händen haltet. 
Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß damit. :blush:

LG Maria

Deine Antwort