Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein email eingang mehr


Hallo. Ich habe seit 5.9. Keine emails mehr auf mein galaxy s4mini erhalten. Die mail landen mur noch in meinem outlook auf dem rechner. Im Status steht auch,  dass die letzte sync  am 5.9. War. Was nun? Das postfach ist nicht voll und auch der gerätespeicher hat platz....



icon

Lösung von Ex-Frechnuss 18 September 2015, 09:21

Zur Antwort springen

14 Antworten

Den Sync mal ein- und ausgeschaltet? Ansonsten mal unter Anwendungen den Cache und Daten der Email- App löschen.



Alles schon gemacht. Außer Daten der email app zu löschen. Was meinst du damit?



Schau mal unter Einstellungen / Anwendungen bei der App. Dann sind alles Emails raus. Sie sollten ja dann wieder gesynct werden. Nutzt du Gmail? Du kannst dann auch mal die Updates deinstallieren und über den Playstore installieren.



Ich schau nachher mal, ob man den Sync irgendwo versehentlich ausstellen kann.



Nein. Benutzte das Standard email programm auf dem s4mini. Provider ist gmx...



achso. Da nutze ich nicht. Dann lass das mal weg und nutze das hier:



GMX Mail – Android-Apps auf Google Play



Ist das andere nix? Hatte bisher funktioniert. . Hm...



Wenn alle Dinge, die ich dir eben angegeben habe, nicht helfen, dann würde ich umschwenken. Da ich die App, die du grad nutzt, nicht nutze, kann ich da nicht nachsehen, ob du was verstellt hast.



Benutzerebene 7
Moin.



Was im Grunde immer hilft und am Schnellsten geht:



Mailkonto im Gerät löschen und neu anlegen.



Grüße, Katja



Super. Das hat funktioniert! Danke



Hattest du den Weg über Daten löschen versucht?



Ich habe das konto gelöscht und wieder neu eingerichtet...



Daten löschen geht da nicht. Dieses Standardprogramm taucht nicht als klassische app auf....



Daten löschen geht da nicht. Dieses Standardprogramm taucht nicht als klassische app auf....




Doch, bei alle Apps müsste das sein. Denn damit wird m.E. das Konto auch gelöscht und noch einiges mehr.



Benutzerebene 7
Das freut mich. :-)



Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende mit vielen Mails,



Katja



Deine Antwort