Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hitzeentwicklung Galaxy S21+


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

Ich habe leider feststellen müssen das mein S21+seit ich fast ausschließlich im 5g Netz befinde extrem heiß wird. Dadurch funktioniert es kaum noch. Sobald es wieder abkühlt funktioniert es wieder wie es soll. Befinde ich mich jedoch im WLAN wird es nicht heiß. 

Ich nutze den O2 Unlimited Max.

Kennt jemand das Problem bzw was man dagegen tun?


4 Antworten

Moin,

am Tarif liegt es vermutlich nicht…

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s21-ultra.3859/hitzeproblem-hohe-waermeentwicklung-beim-galaxy-s21-ultra.969023-page-2.html

Ich würde mich an Samsung wenden!

Hallo @MarkWayne,

das Gerät hast du bei uns gekauft? Dann hast du natürlich die Möglichkeit über uns eine Reparatur veranlassen zu können. 

Hat sich bereits die genaue Ursache für die Hitzeentwicklung finden lassen oder scheint es weiterhin immer dann aufzutreten? 

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Ja

Benutzerebene 7

Hallo @MarkWayne,

es gab ja ein paar mehr Fragen, ich nehme also einfach mal an, du konntest die Ursache eingrenzen und vielleicht auch schon beheben? Eventuell hat ein zzurück setzen des Gerätes (vorher Daten sichern) auch geholfen? Und falls nicht, dann einfach Dennis’ Link folgen :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort