Gelöst

Zusätzliche Handy Angebote


Hallo  zusammen,

ich hätte eine Frage, zu den Handy Angeboten auf der Startseite.

Momentan sehe ich 43 Produkte die Online angeboten werden.

Gibt es die Möglichkeit, sich ein Handy  auszusuchen,dass hier nicht zur Auswahl steht?

Von Sony sehe ich, wird hier momentan lediglich das xperia 5 angeboten.

Ist Sony tatsächlich nicht mehr so gefragt, bzw.außer Mode gekommen?

Also für mich kommt definitiv kein anderes Modell als ein Sony in Frage! Allerdings hab ich an dem Xperia 5 kein großes Interesse.

Da mein O2 Vertrag noch knapp ein Jahr läuft, für MyHandy allerdings schon jetzt im Februar die letzte Rate anfällt, wollte ich doch schonmal unverbindlich nachfragen.

Ein neues Handy ist bei mir zwar noch nicht zwingend notwendig aber schon so langsam in Planung. Da Apple,Huawei sowie Samsung für mich absolut nicht in Frage kommen, würde ich gerne heute schon mal abklären, ob O2 auch noch andere Angebote macht, bzw.neue Angebote geplant sind?

Über eine Info als Antwort, würd ich mich sehr freuen. Ein direkt spontanes Angebot ist erstmal noch nicht nötig.

Vorab schonmal Dankeschön

beste Grüße

Roland

 

icon

Lösung von Hocki 3 Februar 2020, 07:14

alles klar. danke. dann werd ich mich mal bei anderen anbietern umschaun.gibt ja schließlich reichlich alternativen!

ein lukratives angebot bei einer vertragsverlängerung bietet o2 ohnehin nicht an... auch ohne neues handy nicht.

naja,dann schaun wir mal 😉

Zur Antwort springen

4 Antworten

Es können nur Handys ausgewählt werden, die im Shop vorhanden sind.

alles klar. danke. dann werd ich mich mal bei anderen anbietern umschaun.gibt ja schließlich reichlich alternativen!

ein lukratives angebot bei einer vertragsverlängerung bietet o2 ohnehin nicht an... auch ohne neues handy nicht.

naja,dann schaun wir mal 😉

Hallo @Hocki,

willkommen zurück in der o2 Community!

Ähem, unsere Auswahl an Sony-Geräten ist derzeit in der Tat recht übersichtlich. :relaxed: Die anderen üblichen Verdächtigen sind im Moment so dermaßen die Platzhirsche, dass Sony ein bisschen an den Rand gedrückt wird.
Du kannst aber einmal bei uns im Testgeräte-Bereich vorbeischauen: dort fragen @o2_Ines und @o2_Steffen nämlich derzeit, welche Testgeräte ihr künftig einmal genauer unter die Lupe nehmen würdet; beschreib dort gern die Sony-Modelle, die du am liebsten sehen möchtest.


In Bezug auf deinen Vertrag hast du außerdem die Möglichkeit, eine private Direktnachricht an @o2_VVL zu schreiben.

Dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.

Gib in der Nachricht einfach deine Wünsche an, also welches Datenvolumen du gerne hättest.

Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen.

Du hast anschließend die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Hallo Jan,

recht herzlichen dank.👍

dann schau ich da mal rein:wink:

 

beste grüße

hocki

Deine Antwort