Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Z Fold 3 Vorbestlleraktion

  • 28 August 2021
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Benutzerebene 2

Gestern kam mein Z Fold 3 an, heute wollte ich mich bei Samsung zwecks der Vorbestelleraktion registrieren. Am PC wird mir nichts bei “Meine Bestellungen” angezeigt (getestet mit Firefox und Chrome). In der o2 App komme ich zwar ins Logistik Center, beim auswählen der Rechnung unter Dokumente bekomme ich die Meldung “Diese logistik.telefonica.de-Seite wurde nicht gefunden”.

Ich bitte um Hilfe da ich die Rechnung für die Vorbestelleraktion benötige.

 

icon

Lösung von o2_Anna 9 September 2021, 10:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Pfize . 

Schön, dass du dich an uns wendest. :blush: Die Rechnung mit den notwendigen Daten zum Gerät wird separat per Post zugeschickt.

Hast du die Rechnung in der Zwischenzeit bereits erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort