Warum O2
Warenkorb
Service

Xperia Z4 oder auch besser bekannt als Xperia Z3 Plus!

  • 28 May 2015
  • 1 Antwort
  • 3336 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

Sony hat vor kurzem in Japan mit dem Z4 sein neues Flagschiff vorgestellt. Auch in Deutschland wird dieses Gerät erscheinen, dann kurioserweise jedoch unter dem Namen Xperia Z3 Plus (Quelle). 😀 Anscheinend sehnt sich der japanische Markt nach einem neuen Produkt, in Europa möchte man den Vorgänger jedoch eher nochmal als Premium Version vermarkten. Daher anscheinend die unterschiedlichen Namen.

Übrigens, in unserem o2 Blog wird das Z3 Plus bereits ausführlich vorgestellt. Klick

Die ganz großen Veränderungen gibt es allem Anschein nach auch nicht. Vor allem vom Design her ähneln sich das Z3 (Welches wir übrigens auch in unserer Verleihrunde anbieten https://) und das Z3 Plus doch sehr. Interessanter ist da eher das Innenleben. Vor allem dass die Größe des internen Speichers mit 32 GB doppelt so groß ist wie die seines Vorgängers, ist schon mal ein sehr guter Argumentationspunkt auch bei dieser Variante nochmal zuzugreifen, sollte ma bereits das Z3 besitzen.

Wie seht ihr das eigentlich mit Upgrade Modellen? Es gibt ja viele Hersteller die zur Ihrer bestehenden Version nochmal eine verbesserte Variante auf den Markt bringen. Einen Kauf wert oder sollte man dann doch auf das komplett neue Produkt warten?

Auf eure Meinungen bin ich gespannt! ☺️



Gruß,

Marc


1 Antwort

Benutzerebene 7
Jetzt auch bei uns zum Testen. ☺️

https://

Gruß,
Marc

Deine Antwort