Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

xperia z3 - urplötzlich nicht mehr touchfähig (1,2,3 & löschen)


Hallo als ich heute morgen aufgestanden, habe wie sonst auch mein handy benutzt. es ist mir nicht runtergefallen oder sonstiges.

ich habe eine bildschirmsperre aktiviert, die 2009 lautet, nur leider gehen die tasten 1,2,3 u löschen nicht mehr, im bildschirmentsperrmodus.
das zurücksetzen funktioniert auch nicht über sony bridge for mac, weil selbst hierfür der bildschirm entsperrt werden muss.
hat jmd. viel. bitte eine hoffentlich rasante lösung?

vielen dank!

icon

Lösung von biczip 4 July 2015, 15:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du am Gerät schon einen Neustart durchgeführt?

Hast du das Gerät mal an den PC angeschlossen und über den PC Companion (glaube das Programm ist für Verbindung zwischen Gerät und PC) versucht darauf zuzugreifen?

den neustart habe ich mehrmals probiert.

woher bekomme ich das companion? ist das jetzt ein anderes wie das sony bridge für mac?

Benutzerebene 7
Abzeichen
PC Companion ist für Windows.

Wenn du natürlich einen Mac hast, dann musst du dementsprechend das andere Programm nutzen.

genau, aber das sony bridge von mac möchte das ich das handy entsperre, was ja nicht geht, dank defektem touchscreen, kann man das ändern bzw umgehen?

Benutzerebene 6
Frag oder guck mal bei "Handy FAQ" da laufen für solche Probleme eher Spezialisten rum.

Deine Antwort