Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xperia Z2 bekommt noch immer kein Update!?


Hi,

auch bei mir erschien die Meldung, das Update sei verfügbar, müsse jedoch am PC durchgeführt werden.
Am PC angeschlossen war zu lesen: Mein Telefon ist auf dem neuesten Stand.
Die Meldung über das Update verschwand und ist seit dem nicht wieder aufgetaucht.

Bisherige Lösungsversuche: Sicherung ziehen und über PC-Companion reparieren.
Ergebnis: 4.4.4

Ich würde so langsam wirklich gern updaten!!!

Kann mir jemand einen Tip geben?

Grüße,
Jan

icon

Lösung von o2_Christian 23 April 2015, 15:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Könnte ich bitte endlich ein vernünftiges Statement von o2 bekommen. Ich bin ziemlich genervt!

Ich verstehe das auch nicht wirklich. Die Telekom hatte ihr Rollout genauso wie Vodafone. Selbst die Moderatoren hier halten sich mit Antworten bedeckt.  Hätte nur auch zu gerne die Möglichkeit die Software zu aktualisieren . Was ist da los? Technische Schwierigkeiten?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe für mein Z2 (Tablet) das Update vor 2 Wochen, das für mein Z1 (Phone) letzte Woche installiert. Hat einwandfrei funktioniert, an o2 liegt das hier wohl nicht.

Wenn es ein Problem mit dem Companion gibt, dann wohl besser an Sony wenden, wobei das bei mir auch OtA ging.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ich habe https:///thread/58349 etwas zu dem Thema geschrieben.

Gruß,

Christian

Benutzerebene 7
Hi nevermind10844,

aufgrund der Tatsache dass du dich nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus dass der Link von Christian dir weiterhelfen konnte.

Da dass Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc