Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xperia z kann nicht angerufen werden

  • 4 September 2014
  • 3 Antworten
  • 1603 Aufrufe

Seit geraumer Zeit kann ich auf meinem Handy nicht mehr angerufen werden. Stattdessen erhalte ich eine SMS (Anrufinfo). Ich habe meine Sim-karte schon in einem anderen Handy ausprobiert, da funktioniert alles einwandfrei. Gibt es noch Andere mit dem selben Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
icon

Lösung von o2_Christian 4 September 2014, 21:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo.

 

Hast du das Xperia Z schon zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen?
(Vorher alle Daten sichern)

Wie ist die Einstellung deiner Mailbox, ist diese aktiv?

 

Liegt eine Störung vor? Dies kannst du im Live-Check KLICK prüfen

Benutzerebene 7
Hallo odinio,

 

zunächst willkommen im Forum!

 

Hast Du eine Multicard, also mehrere SIM- Karten für Deine Rufnummer?

Sollte dies der Fall sein, ist vielleicht einfach nur die Einstellung für die Anrufweiterleitung nicht korrekt.

 

Gibt doch einfach einmal über die Telefontastatur *123#, gefolgt von der grünen Hörertaste ein und teste, ob Du dann wieder erreichbar bist.

 

Gruß

Christian

Danke für den Tipp. Hat prima geklappt.