Gelöst

Xiaomi Mi11 ultra & Bundle Aktion


Hallo miteinander :) 

 

ich habe heute endlich mein Mi 11 Ultra erhalten & wollte es bei Xiaomi noch für die Aktion mit dem Roller registrieren. 
Leider erscheint dort immer die Fehlermeldung, dass die IMEI zu keinem Aktionsgerät zugeordnet werden kann. 

Schreibfehler sind ausgeschlossen & gekauft wurde das Gerät hier online bei der Telefónica am 23.05.2021 mit dem Hinweis der Werbeaktion. 

Gibt es dort jetzt Probleme zwecks der Registrierung? 
 

Bei Xiaomi warte ich derzeit auch auf eine Antwort. 

 

Grüße :)

icon

Lösung von Castiel 4 June 2021, 13:41

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Steven2802 & @Myedition83,

 

schaut in diesem Thread vorbei dort wird darüber gesprochen Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

Zur Antwort springen

3 Antworten

Bei mir das selbe Problem! 

Die eingegebene IMEI entspricht keinem Aktionsgerät…

 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Steven2802 & @Myedition83,

 

schaut in diesem Thread vorbei dort wird darüber gesprochen Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

Benutzerebene 7

@Is4c Auch hier ein großes Dankeschön für deinen Support bzgl. der Geräte von Xiaomi. :blue_heart::thumbsup:

Deine Antwort