xiaomi mi 11pro


Benutzerebene 1

Hallo zusammen, 

Heute wurde ja das Mi 11 pro bzw ultra vorgestellt..wird es eins der beiden bei O2 zu kaufen geben ,bzw beide? Und wenn ja, bis wann etwa? 

LG

Stefan


3 Antworten

Benutzerebene 5

@Kürzinger 

Ich habe gerade diesen Artikel gelesen. Schau mal hier Klick

Xiaomi hat seine Mi 11-Reihe um das Mi 11 Ultra, Mi 11 Lite und das das Mi 11i erweitert. Über die technischen Merkmale liegen die Informationen vor, der Hersteller hält sich bisher aber zu den Preisen und Verfügbarkeiten in Deutschland bedeckt.

Benutzerebene 7

Hallo @Kürzinger und @juniorspapa, :wave::blush:

 

da wir auch bereits die vorgänger von Xiaomi angeboten habe, gehe ich stark davon aus, dass wir auch die neuen Modelle anbieten werden.

Wann dies genau geschehen wird, kann ich nur noch nicht genau sagen. :blush:

 

LG Steffen

Hallo zusammen,

 

Xiaomi sagt Stand heute, das die erweiterte Mi Reihe im zweiten Quartal für Deutschland zugängig gemacht wird.

Also eigentlich von heute bis in 3 Monaten :)

LG Jannes

Deine Antwort