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XIAOMI MI 11 ULTRA - 23.05 bestellt - immernoch vorbestellt


Guten Tag,

Ich würde gerne wissen wo meine Bestellung bleibt.

Ich habe am 23.05 das Smartphone bestellt und bis zum 27.05 war die Ware noch vorrätig.

Nach mehreren anrufen würde ich nur vertröstet, dass es bald verschickt wird. Freitag den 28.05 hieß es zu mir dass das Paket versandfertig ist und nur DHL abholen muss. Am Samstag soll sich der Versandstatus ändern .Es passierte nichts. 

 

Der heutige Anruf war leider sehr enttäuscht. Es wurde sich Auskunft geholt und es hieß das es bestellt wird und ich bei der nächsten Lieferung dabei bin, mit einer SMS würde ich sehen können wie weit mein Paket ist, meine frage dazu ob es das selbe ist wie in der App, überhörte man.

Natürlich war das wieder nur mist was mir verklickert worden ist, denn in diesem link sieht man nichts über mein Problem oder dem Versandstatus.... https://www.o2online.de/handy/neuheiten

 

Ich will wissen wann mein Paket kommt, ohne weitere lügen um mich zu vertrösten. Ist das Paket nun bereit oder nicht, bekomme ich es noch vor dem 14.05 und wieso wird es nicht gleich verschickt solange es vorrätig ist oder hat es einen Grund weil ich keinen extra Vertrag mit abgeschlossen habe??? 

Ich bin langjährige Kunde von euch und finde es sehr schade das man komplett im Stich gelassen wird ohne irgentwelche richtigen/echten Infos. 

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Lösung von Scroll01 4 June 2021, 17:21

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4 Antworten

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen wo meine Bestellung bleibt.

Ich habe am 23.05 das Smartphone bestellt und bis zum 27.05 war die Ware noch vorrätig.

Nach mehreren anrufen würde ich nur vertröstet, dass es bald verschickt wird. Freitag den 28.05 hieß es zu mir dass das Paket versandfertig ist und nur DHL abholen muss. Am Samstag soll sich der Versandstatus ändern .Es passierte nichts. 

 

Der heutige Anruf war leider sehr enttäuscht. Es wurde sich Auskunft geholt und es hieß das es bestellt wird und ich bei der nächsten Lieferung dabei bin, mit einer SMS würde ich sehen können wie weit mein Paket ist, meine frage dazu ob es das selbe ist wie in der App, überhörte man.

Natürlich war das wieder nur mist was mir verklickert worden ist, denn in diesem link sieht man nichts über mein Problem oder dem Versandstatus.... https://www.o2online.de/handy/neuheiten

 

Ich will wissen wann mein Paket kommt, ohne weitere lügen um mich zu vertrösten. Ist das Paket nun bereit oder nicht, bekomme ich es noch vor dem 14.05 und wieso wird es nicht gleich verschickt solange es vorrätig ist oder hat es einen Grund weil ich keinen extra Vertrag mit abgeschlossen habe??? 

Ich bin langjährige Kunde von euch und finde es sehr schade das man komplett im Stich gelassen wird ohne irgentwelche richtigen/echten Infos. 

 

 

Wenn der Bestellstatus “vorbestellt” ist, wird auf Warte gewartet.

 

 

Hi @Scroll01 ,

 

viele Geräte sollten nun bereis unterwegs sein. Ist dein Gerät nun bereits angekommen?

Falls ja, wünsche ich viel Spaß mit dem Mi 11 Ultra!

Sollte es weitere Fragen geben, auch zu dem Status, sag uns hier gern Bescheid :hugging:

Danke für die Auflistung, @bielo !

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi Kurt,

Zu deiner Frage, ja es ist angekommen und es ist funktioniert wie es soll und top Qualität in allen Bereichen.

Jetzt habe ich aktuell das Problem dass das Handy bei der Anmeldung für den E-scooter nicht angenommen wird, mit der Begründung:

"Die eingegebene IMEI entspricht keinem Aktionsgerät oder wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben." (Wurde mehrfach kontrolliert und probiert)

Gleich bei O2 Kundenservice angerufen das Problem und die IMEI durchgegeben nach etwas Wartezeit heißt es von O2 das es aus eurer Seite alles passt. Ich soll mich bei XIAOMI Ger. melden. 

Bei XIAOMI angerufen und danach mein Problem plus die nötigen Bilder zugeschickt. Das Problem wurde von XIAOMI weitergeleitet an Teqcycle.

Jetzt warte ich auf eine Antwort und hoffe das ich noch was bekomme 😅. Laut telefonischer aussage von XIAOMI eher weniger weil die Stückzahl begrenzt ist und bis das geklärt ist, nichts mehr da ist.

Lg

 

Hi @Scroll01 ,

 

danke für die Infos!

Dann ist es ja eigentlich schon in guten Händen.

Dennoch aber, schaue doch mal hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/das-xiaomi-mi-11-ultra-5g-bei-o2-alles-was-das-herz-begehrt-565634/index11.html#post2352503

Wir bearbeiten auch dieses Problem hier im Forum, vorwiegend in dem verlinkten Beitrag.

Jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, dau ja bereits über andere Wege Kontakt aufgenommen hast.

Das würde ich meiner Meinung nach noch ein paar Tage laufen lassen.

 

Im Zweifel melde dich dann aber gerne in dem verlinkten Thread, damit wir es von unserer Seite prüfen und weiterleiten können.

 

Viele Grüße,
Kurt

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