Xiaomi Mi 10 Lite


Benutzerebene 5

Ich muss mich als erstes bei O2 bedanken.Das ich trotz zweimal ein Handy zuück geschickt(in kurzer Zeit) habe noch eines berkommen habe.

Nun mal mein Thema

Ich habe lange hin und her überlegt welches Handy ich nun nehme. Erst war ich jahrelang zufriedener Samsung Kunde. dann habe ich zu Huawai gewechselt. Auch immer zufrieden gewesen. Dann kam ja der bann von Herrn Trump. Kein Google mehr auf Huawai Handys. Ja ja wird der ein oder andere sagen .Ich kann ohne Google leben. Ich kann es schon auch. Aber ich bin auch gerne und viel bei Maps unterwegs und schreibe dort. Und auch habe ich zwei drei Apps die ich mal gekauft habe. Weg!!!!!

Nun egal. Ich habe mich dann nach langem Hin und her für ein Xiaomi entschieden. Gesagt getan Erst das Mi10 t lite bestellt. Eingerichtet und leider war ich irgendwie nicht zufrieden. Es fehlten mir die SMS benachrichtigungen. Also wieder auf Werkseinstellungen zurück und wieder zurück geschickt. Dann das Mi 10 Pro bestellt und das gleiche wieder. Fand auch alles etwas umständlich.

Dann Google befragt was ich noch nicht alles über Xiaomi wusste. Einstellungen und so. Und auch nach einigen Seiten lesen fündig geworden.

Dann noch mal das Mi 10 t Lite bestellt. Und was soll ich sagen Das Handy ist wirklich ein Hammer. Ich bin mehr als zufrieden mir meinem Xiaomi. Bilder macht es tolle. Musik hört sich toll an und auch alles andere.

 

Vielen Dank


2 Antworten

Benutzerebene 7

@juniorspapa  Viel Spaß mit dem tollen Gerät, Xiaomi wird mittelfristig eine gewichtige Rolle am Markt spielen :wink:

Benutzerebene 7

Hallo @juniorspapa,

 

vielen Dank für dein Feedback hier. Ich hoffe du wirst auch weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Xiaomi-Gerät haben.

Wenn du Lust hast etwas mehr über das Xiaomi Mi 10t lite zu schreiben und deine Erfahrungen auch anderen Usern hier in der Community mitzuteilen, verlinke ich dir hier unseren Testbereich.

Dort hast du die Möglichkeit einen schicken Testbericht zu veröffentlichen. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort