Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi Mi 10

  • 8 September 2020
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Benutzerebene 7

Hallo zusammen

Ich überlege mir ein neues Handy zu zulegen. Bin eigentlich immer mit Huawai zufrieden gewesen,aber ohne Google ist es doof. Nicht das ich ohne Google nicht leben könnte. Aber ich habe die ein oder andere App gekauft.

Nun wäre meine Frage wie sind die Erfahrungen mit Xiaomi insbesondere das MI10

 

Vielen Dank im vorraus

 

icon

Lösung von TMoney 8 September 2020, 16:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Servus,

ich war auch sehr lange Huawei Nutzer (Mate 9, Mate 10 Pro, Mate 20, Mate 20 Pro)
und habe mich dann umgeschaut welchen Hersteller ich in Zukunft nehmen möchte.

Entscheiden war für mich, genau so wie für dich, meine App Käufe und das ich nicht von Google weg möchte.
Also hab ich geschaut
Wichtig war 
nicht so viele doppelte Apps! Keine unnötigen Funktionen und einen überfüllten Launcher mit Funktionen die eh keiner brauch 😉

Sichere und zügige Update Politik und trotzdem noch ein gutes Handy in der Hosentasche
 
Apple ist schonmal ausgefallen, mag ich einfach nicht...


Meine Entscheidung ist dann auf die Google Pixel Smartphones gefallen.

Was soll ich dir sagen, ich war noch NIE so zufrieden mit einem Smartphone

Über Xiaomi kein ich dir leider nichts berichten. Ich weis nur das Xiaomi auch wieder einen Extra-Launcher nutzt.

Grüße

Deine Antwort