Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi Mi 10


Hallo, weiß zufällig jemand, ob das Mi 10 hier auch für 2 Simkarten ausgerichtet ist? Bei der Handybeschreibung steht hier leider gar nichts.

 

Danke.

icon

Lösung von MariaMostrich 10 April 2020, 10:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Nee @scrambled-287461 Dual SIM hat des nicht. https://www.mi.com/de/mi-10/specs/ (Spezifikationen)

LG, MariaMostrich

Das Handy habe ich nun  bekommen und bin rundum zufrieden. Auch den Fernseher, nach der Registrierung, bekomme ich, entgegen der Aussage des Kundendienstes.

Hi @scrambled-287461,

 

das freut mich zu hören, dass alles bei dir geklappt hat. @MariaMostrich danke für die Hilfe. :blush:

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort