Gelöst

xiaomi 10T Pro

  • 4 January 2021
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hey zusammen und zwar habe ich ein Problem mit dem besagten Handy .... Dort war irgendwie im vergangenen Monat die Option vor allen anderen Updates erhalten aktiv .…

Da bekam ich auf einmal einen kleinen Patch alles schön und gut nun habe ich dadurch das Problem gehabt das ich meinen Handy Hotspot nicht wirklich verwenden kann nur über 2,4Ghz und nicht wie gewohnt 5Ghz was anfangs problemlos klappte..... Über das 2.4er schmiert die Verbindung permanent ab über 5Ghz wird mein Gerät von nichts mehr erkannt.... Support von Xiaomi sagte mir Handy Werkseinstellungen setzen letzte Update nochmal ziehen etc. Alles gemacht keine Verbesserung... Email Kontakt zum Support half auch nichts nur die gleichen Optionen... O2 Hotline hatte der gute Mann auch keine Erklärung und konnte somit nicht helfen..... Gut heute nochmal über die gleiche Option geschaut ob sich was getan hat bezüglich Fehler Behebung durch Update ..... Ein Update war da aber leider hat auch dies keine Hilfe verursacht nur noch mehr Verzweiflung ... Das Handy habe ich als Ratenkauf im o2 Shop Bocholt besorgt da ich mit dem im Vertrag verbundenen Samsung s20 unzufrieden war ... Ich bin mit dem Handy an sich mehr als zufrieden doch der Hotspot ist hier echt wichtig für mich und diesen kann ich nicht mehr nutzen .... Handy abgeben und auf Ersatz hoffen/ warten wird schwer da ich kein anderes Handy habe was ich dann nutzen kann .... Ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen ich verzweifel wirklich langsam..

 

LG Maik

icon

Lösung von o2_Steffen 8 January 2021, 14:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MaikUlmann. :wave::blush:

Es freut mich, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Ich habe zu dem Anliegen allerdings auch noch keine Lösung gefunden. Da es sich um ein frisches Update handelt, hoffe ich dass dies noch von Xiaomi gefixt wird.

Vielleicht finden sich über die nächsten Tage ja auch vermehrt Nutzer, welche die gleichen Herausforderungen seit dem Update haben.

Falls es noch eine Rückmeldung gibt, welche zur Behebung führt, bitte hier kurz melden und mitteilen.

 

LG Steffen

Deine Antwort