ich habe vor ein paar Tagen 2 Huawei P30 Pro inkl. Vertrag bei euch bestellt. Meine Dateneingabe verlief auch korrekt, sodass die richtige Adresse in der Bestellbestätigung stand. Alles gut soweit, nur kam es dann dazu, dass ihr in Sachen sauberer Datenweitergabe ein kleines Leck hattet und dadurch nicht meine vollständige Adresse übermittelt wurde. Dementsprechend hat DHL das Paket einfach nicht losgeschickt, was mich sehr verärgert, da ich nun 2 kostenpflichtige Hotlines (DHL/O2) anrufen musste und das mehrere Male und recht lange, da sich beide gegenseitig die Schuld geben. Mir hat ein O2-Kundenberater dann gesagt, dass er sich darum kümmere, dass das Paket direkt zu mir nun mit vollständiger Adresse kommt und er mir anschließend eine E-Mail sende, was aber nicht geschah.
Nun meine Frage, wo sind meine Pakete, wann erhalte ich sie und kriege ich eine Entschädigung dafür, dass die gewünschte Ablaufqualität nicht gegeben ist?
Ich habe echt einen ganzen Tag verschwendet, um hin und her zu telefonieren und auch im Internet nach zu schauen.
Bitte sorgen Sie dafür, dass die Pakete ankommen und ich eine Entschädigung bekomme, auch wenn es nur die Telefonkostenerstattung ist.
MfG
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen