Frage

Wo finde ich gekaufte Artikel

  • 17 January 2021
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo,

wo finde ich eine Übersicht der von mir gekauften Geräte. Wenn ich dem Klickpfad Mein o2 > Meine o2 Übersicht wähle, wird immer wieder die Hauptseite geladen, ohne dass ich mich in einem entsprechenden Unterpunkt befinde. Dies geschieht sowohl im MS Edge, als auch im Mozilla Firefox (beides in der aktuellsten Version) und egal ob ein AdBlocker aktiv ist, oder nicht. Selbst verschiedene Rechner (in verschiedenen Netzen) zeigen das gleiche Ergebnis. Klicke ich auf Bestellstatus erhalte ich den Hinweis, dass es eine technische Störung gäbe. Auch diese Meldung erhalte ich jetzt seit mindestens einer Woche an verschiedenen Rechnern. An Smartphones (getestet mit Lumia 1520 und Pixel 4a 5G) ist das Ergebnis das Gleiche.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Xanter, schön, dass du dich hier meldest. :blush:

hattest du dich bereits mit den gekauften myHandy-Verträgen in meino2 registriert oder hattest du es einmal über die o2 App versucht, ob dir deine Bestellungen dort angezeigt werden?

 

LG Steffen

Deine Antwort