Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wird es wieder SONY XPERIA Smartphones geben ?!


Benutzerebene 2

Wann wird es wieder SONY XPERIA SMARTPHONES geben ?! XPERIA 1 II, XPERIA 10 II?! 

icon

Lösung von MariaMostrich 29 March 2020, 08:17

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hey und willkommen @Stefan J. , :relaxed:

Danke das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. Geräte Neuzugänge werden uns immer hier im Bereich News mitgeteilt . News Wenn du möchtest, kannst du diesen Bereich auch abonnieren, so das du keine Neuzugänge und tolle News verpassen wirst. Ich vermute einmal, sobald Sony die von dir gewünschten Geräte liefern kann, wird O₂ das ein oder andere Gerät auch anbieten. Sony 

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick

Benutzerebene 1

Ich habe mir bei der Simplytel für nur 24 x 34,99€ den SONY Xperia 1 II mit Vertrag im o2 Netz abgeschlossen. ​​​​​Insgesammt 839.76€

Trotzdem hoffe ich dass SONY Handys auch wieder bei o2 angeboten werden. 

Hallo@Balakov4ik ,

 

bitte beachte bezüglich Werbung unsere Netiquette:

Netiquette - Punkt 6: Eigenwerbung sowie Werbung für Dritte ist nicht gewünscht.

 

Deine Beiträge editiere ich zwar nicht, bitte dich aber von weiteren Posts mit gleichem Inhalt abzusehen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Alles klar, war eig. Nicht als Werbung gedacht, da Ihr nicht die Gewünschte Ware ferfügt, muss man halt euere Tarife mit Drittanbietern kombinieren. Meiner meinung nach wird diese Informatien vielen hier als Hilfreich. Von mir ist es ja nicht gewollt, es wird von euch aufgezwungen. Ich würde von mir aus lieber den Handy mit meinem o2 Vertrag kombinieren. 

Mit freundlichen Grüßen! 

Alles klar, war eig. Nicht als Werbung gedacht, da Ihr nicht die Gewünschte Ware ferfügt, muss man halt euere Tarife mit Drittanbietern kombinieren. 

Unsinn. Du wirbst komplett für einen Drittanbieter. Und wer das Telefon unbedingt möchte kann gern in einer Suchmaschine seiner Wahl schauen.

Benutzerebene 1

Alles klar, war eig. Nicht als Werbung gedacht, da Ihr nicht die Gewünschte Ware ferfügt, muss man halt euere Tarife mit Drittanbietern kombinieren. 

Unsinn. Du wirbst komplett für einen Drittanbieter. Und wer das Telefon unbedingt möchte kann gern in einer Suchmaschine seiner Wahl schauen.

Dann müsst ihr an den Autor von dieser Seite wenden:

--Link entfernt--

Da steht Sony Xperia 1 II 256GB O2-Allnet-Flat mit 1GB

 

Edit: Link entfernt - o2_Kurt

Dann müsst ihr an den Autor von dieser Seite wenden:

--Link entfernt--

Da steht Sony Xperia 1 II 256GB O2-Allnet-Flat mit 1GB

 

Edit: Link entfernt - o2_Kurt

Warum muss ich mich an Dritte wenden weil du nicht in der Lage bist hier Werbung zu unterlassen?

Benutzerebene 1

Dann müsst ihr an den Autor von dieser Seite wenden:

--Link entfernt--

Da steht Sony Xperia 1 II 256GB O2-Allnet-Flat mit 1GB

 

Edit: Link entfernt - o2_Kurt

Warum muss ich mich an Dritte wenden weil du nicht in der Lage bist hier Werbung zu unterlassen?

Auf der Seite steht das es von O2 anbieter ist, aber gut ich schreibe nichts mehr. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Angebote von o2 gibt es nur bei o2.

Benutzerebene 1

Angebote von o2 gibt es nur bei o2.

Ja, werde es auch mit o2 Free S Boost nutzen, habe mir vor einen Monat Tarif gewächselt durch Vertragsverlängerung von "o2 my All in One"jetzt merke ich dass es zu wenig ist, kann ich noch in den "o2 Free Unlimited Max" ändern oder ist es schon zu spät? Habe gehört man muss 6 Monate warten, aber es ist ja doppelt so teuerer Tarif, wäre ja für o2 auch Interessant. Es gibt 50% Partnerkarte aktion, mit der Aktion wäre ich dann auf dem selben Preis, nur dann habe ich 2 Verträge und weis nicht wenn ihr in einem Jahr doch noch gute Sony Smartphones habt, ob der zweite Vertrag mir dann bei Vertragsänderung stören wird. 

Deine Antwort