Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie viele O2 my Handy Verträge gleichzeitig


Hallo zusammen,

 

meine Frage steht ja oben. Mein Problem mein Handy ist gestern runtergefallen Samsung GalaxyS2 jetzt ist das disblay innerhalb der letzten 24 std immer mehr nachgedunkelt und jetzt ist es durch und durch blau angelaufen???!!!! Auf jeden fall ist der Vertrag in 6 Monaten fertig mein Freund hat seit ein paar Tagen eins und ich müsste jetzt wieder ein neues holen. Aber gehen drei Verträge gleichzeitig?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Aber gehen drei Verträge gleichzeitig?
Grundsätzlich schon. Das hängt davon ab, wie o2 deine Bonität bewertet. Es geht auch, dass man einen Vertrag vorzeitig ablöst, wenn o2 einen dritten Vertrag ablehnt.

 

Darüberhinaus bieten großes Elektronikmärkte die Handys günstiger, ohne Branding und auch mit Null-%-Finazierung an.

an der Bonität wird es nicht scheitern ☺️ vielen Dank ja des mit dem Vorzeitig hab ich mir auch schon überlegt. Vielen Dank für die Auskunft.
saretta2811 schrieb:
an der Bonität wird es nicht scheitern ☺️
Glaub ich dir. Aber die automatische Prüfung bei o2 ist nicht die Beste. Sollte es scheitern, bleibt dir noch, einen Brief an O2 zu verfassen. In diesem bittest du dann um manuelle Prüfung.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Zusammen könntet ihr ja bis zu 6 Verträge haben. 😉

Sollte kein Problem sein, oder laufen alle auf deinen Freund?