Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie viele handys auf raten?


Hey hey hab da mal ne frage hab jetzt nen halbes jahr nen o2vertrag mit *my handy* das heißt handy auf raten. ...wollte wissen ob es möglich ist noch ein Handy auf *my handy*zu holen??? Lg...danke...
icon

Lösung von bs0 8 May 2013, 10:28

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bis zu 3 (Bonität vorausgesetzt).

Ich hab ja seit dez. schon eins also denke ich das meine Bonität vorhanden sein muss 😉 danke viel mals für die schnelle antwort...
Benutzerebene 1
naja o2 ist da etwas kulanter nur schlechte boni heißt nicht gleich kein vertrag und handy nur ob man dann 3 bekommt?

aber sionst auch bis zu 3 kann man haben.

habe auch schon 2 laufen und ein tablet nun beantragt mal schauen ob es was wird.

habe keine ablehnung bekommen wurde gleich zur bearbeitung weitergegeben mal schauen.