Gelöst

wie lange habe ich Garantie auf mein HTC One Mini bei einem Materialfahler


Hallo

mein HTC One Mini ist jetzt ca. ein dreiviertel Jahr alt. Es war immer in einer Hülle, deshalb ist mir jetzt erst aufgefallen, dass es überall Risse hat und zwar so arg, dass es aussieht als ob es auseinanderfällt. Habe ich noch einen Garantieanspruch?

icon

Lösung von pirol430 5 June 2014, 14:14

Nasilein schrieb:



Habe ich noch einen Garantieanspruch?



Ja. Die Garantiezeit erstreckt sich über zwei Jahre, vorbehaltlich einer Prüfung auf eventuelles Fremdverschulden.



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Nasilein schrieb:

Habe ich noch einen Garantieanspruch?

Ja. Die Garantiezeit erstreckt sich über zwei Jahre, vorbehaltlich einer Prüfung auf eventuelles Fremdverschulden.

Bei mir ist genau das selbe passiert ! Zudem ist ein Kratzer der sich durch den ganzen Bildschirm erstreckt obwohl ich bis vor paar tagen eine Schutzfolie hatte. kann man es bei o2 zur reperatur schicken? (Also auch online)
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Steffi!

 

Auf dein HTC hast du 24 Monate Herstellergarantie. Falls du es bei o2 abgibst, landet es bei Arvato. Wenn du das nicht willst, kannst du es hierhin schicken: KLICK[/color]

 

[color=#000000]Gruß andante


@andante, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kratzer kostenlos repariert wird. Das ist kein Mangel, der bei der Übergabe des Gerätes vorhanden war. Das habe ich@steffi5113in diesem Thread (Kick) auch erklärt. Dort waren es noch Mini Kratzer.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@bieloIch bin jetzt eher auf die "Risse" eingegangen, nachdem sie geschrieben hatte, bei ihr sei das gleiche passiert, wie beim TE.