ich habe im Februar ein über O2 My Handy erworbenes Sony Ericsson Vivaz pro in einem O2-Shop zur (Garantie-)Reparatur abgegeben. Es handelt sich definitiv um einen Garantiefall, denn SE gewährt 2 Jahre Garantie auf das Handy und so lange habe ich es noch nicht. Außerdem wurde der Defekt (ständige Aussetzer/Wackelkontakt im Hörer) nicht von mir verschuldet.
Der O2-Shop hat das Handy angenommen und eingeschickt, ich vermute mal, zu Arvato. Man sagte mir, dass ich das Handy voraussichtlich in 1-2 Wochen zurückbekomme. Wenn es repariert ist, soll ich per SMS benachrichtigt werden.
Nun sind schon über 2 Wochen ins Land gegangen, aber eine Nachricht habe ich nicht bekommen. Der Shop ist telefonisch sehr schwer erreichbar, stattdessen läuft immer eine Bandansage "wir können ihren Anruf derzeit leider nicht entgegennehmen"
Deswegen frage ich mal hier in die Runde: wie lange dauern Handyreparaturen bei O2 üblicherweise? Soll ich mal direkt bei Arvato nachhaken oder ist der Shop mein Ansprechpartner?
Grüßle
Der Mikrogigant
Lösung von o2_Henning
Zur Antwort springen