Lösung von Allanon44
Zur Antwort springenWie komme ich an die Kopfhörer von der Xperia XZ Aktion?
Ich habe das Xperia XZ während der Aktion vorbestellt und heute geliefert bekommen. Aber leider ohne Kopfhöhrer, wo bekomme ich diese jetzt?
Hallo Allanon44,
für die Teilnahme an der Aktion müsstest du dich auf der Sony Webseite registrieren. -> Sony Pre Order
Hierfür benötigst du die Rechnung über das Gerät, die Registrierung ist bis 18. Oktober möglich.
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
für die Teilnahme an der Aktion müsstest du dich auf der Sony Webseite registrieren. -> Sony Pre Order
Hierfür benötigst du die Rechnung über das Gerät, die Registrierung ist bis 18. Oktober möglich.
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hi...
Hab heute auch mein XZ bekommen. Wo bekomme ich denn die Rechnung her? Das einzige was dabei war war der Lieferschein und in nem extra Brief die Rechnung über die Versandkosten.
Hab heute auch mein XZ bekommen. Wo bekomme ich denn die Rechnung her? Das einzige was dabei war war der Lieferschein und in nem extra Brief die Rechnung über die Versandkosten.
Die Rechnung kommt später per Post extra. Aber ich hab ein Screenshot von der Bestellung gemacht unter mein o2. Ging dann schon. Da steht ja auch die schreiben dich an wenn was fehlt.
Ne... Steht als Status immer noch in Prüfung. Hab mal nen wenig über diese Markenmehrwert gegoogelt. Das kann sich mehrere Monate hinziehen.
Stimmt, deswegen habe ich mal Sony direkt angeschrieben.
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Wir nehmen Bezug auf Ihr Anliegen mit Ihrem Xperia XZ und den gratis Kopfhörer. Die Gewährung der Zugabe erfolgt generell innerhalb von 45 Werktagen nach der Registrierung. Diese können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.
http://www.sony-wow.de/oktoberxz/tnb
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 0211 993 342020* an und halten Sie möglichst Ihre Bearbeitungsnummer bereit.
Ich frage dann im Dezember nochmal nach 😀
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Wir nehmen Bezug auf Ihr Anliegen mit Ihrem Xperia XZ und den gratis Kopfhörer. Die Gewährung der Zugabe erfolgt generell innerhalb von 45 Werktagen nach der Registrierung. Diese können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.
http://www.sony-wow.de/oktoberxz/tnb
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 0211 993 342020* an und halten Sie möglichst Ihre Bearbeitungsnummer bereit.
Ich frage dann im Dezember nochmal nach 😀
Ich drücke die Daumen ☺️
Ein Kollege von mir hatte diese Woche auch sein XZ geliefert bekommen und sich beklagt dass die zu dem Gerät gelieferten Kopfhörer absolut billig und viel zu schlecht für ein 600€-Smartphone wären.
Wenn Sony dann schon so eine Aktion anbietet, sollte man auch zugreifen 😉
Ein Kollege von mir hatte diese Woche auch sein XZ geliefert bekommen und sich beklagt dass die zu dem Gerät gelieferten Kopfhörer absolut billig und viel zu schlecht für ein 600€-Smartphone wären.
Wenn Sony dann schon so eine Aktion anbietet, sollte man auch zugreifen 😉
Also bei mir bis heute keine Reaktion und bei Markenmehrwert immer noch unveränderter Status auf in Prüfung.
Ich habe heute meine Bestätigung bekommen, die Prüfung ist abgeschlossen.
Der Wortlaut:
Dear Herr J...... C......,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Sony Xperia™ XZ unter der Vorgangsnummer 1.1.1.-4.......
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung nun beendet und Ihr Vorgang gültig geprüft ist.
Über den Versandstatus Ihrer Zugabe werden wir Sie in Kürze noch genauer informieren. Die Gewährung der Zugabe erfolgt generell innerhalb von 45 Werktagen nach der Registrierung.
Falls Sie uns in einer gesonderten E-Mail eine Antwort hierauf zukommen lassen wollen, geben Sie bitte hier immer Ihre Auftragsnummer 111016-4780400 an. Ansonsten können wir Ihnen eine reibungslose Bearbeitung leider nicht garantieren.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.
Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Sony Aktion „Vorbestellung Xperia™ XZ“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Xperia™ XZ.
Ihr marken mehrwert Team
Der Wortlaut:
Dear Herr J...... C......,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Sony Xperia™ XZ unter der Vorgangsnummer 1.1.1.-4.......
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung nun beendet und Ihr Vorgang gültig geprüft ist.
Über den Versandstatus Ihrer Zugabe werden wir Sie in Kürze noch genauer informieren. Die Gewährung der Zugabe erfolgt generell innerhalb von 45 Werktagen nach der Registrierung.
Falls Sie uns in einer gesonderten E-Mail eine Antwort hierauf zukommen lassen wollen, geben Sie bitte hier immer Ihre Auftragsnummer 111016-4780400 an. Ansonsten können wir Ihnen eine reibungslose Bearbeitung leider nicht garantieren.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.
Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Sony Aktion „Vorbestellung Xperia™ XZ“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Xperia™ XZ.
Ihr marken mehrwert Team
Gerade diese Mail bekommen:
Dear Herr J..... C......,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Sony Xperia™ XZ.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung Ihrer Registrierung komplett abgeschlossen ist und Sie Ihren Kopfhörer sehr bald per Post zugeschickt bekommen.
Falls Sie uns in einer gesonderten E-Mail eine Antwort hierauf zukommen lassen wollen, geben Sie bitte hier immer Ihre Auftragsnummer 1.1.1.-4...... an. Ansonsten können wir Ihnen eine reibungslose Bearbeitung leider nicht garantieren.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.
Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Sony Aktion „Vorbestellung Xperia™ XZ“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Xperia™ XZ.
Ihr marken mehrwert Team
Dear Herr J..... C......,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Sony Xperia™ XZ.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung Ihrer Registrierung komplett abgeschlossen ist und Sie Ihren Kopfhörer sehr bald per Post zugeschickt bekommen.
Falls Sie uns in einer gesonderten E-Mail eine Antwort hierauf zukommen lassen wollen, geben Sie bitte hier immer Ihre Auftragsnummer 1.1.1.-4...... an. Ansonsten können wir Ihnen eine reibungslose Bearbeitung leider nicht garantieren.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.
Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Sony Aktion „Vorbestellung Xperia™ XZ“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Xperia™ XZ.
Ihr marken mehrwert Team
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.