Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WhatsApp verlauf löschen bei verlust


Handy ist verloren, Karte gesperrt. Wie kann ich das WhatsApp komplett auf dem Handy löschen. Geht das überhaupt? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer Richtung Android

icon

Lösung von Joe Doe 8 June 2021, 18:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Heid68 Android oder Apple Handy? 

Android

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Heid68 wenn das Handy noch erreichbar gewesen wäre, dann per Google Fernlöschfunktion. 
(Wenn dort aktiviert)

https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de

Sonst relativ schnell ein neues Android Handy besorgen und dort die alte Nummer mit einer  Ersatzsimkarte für WhatsApp registrieren.

Danach verliert WhatsApp auf dem alten Handy seine Gültigkeit und wird bei einem Internet Kontakt deaktiviert.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Heid68.

Ein großes Dankeschön an den schnellen Support von @Joe Doe. :thumbsup::blush:

@Heid68 konntest du eine der beiden vorgeschlagenen Möglichkeiten bereits ausprobieren?

 

LG Steffen

Deine Antwort