Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wer kann helfen?


Hallo, ich habe bei O2 im Februar ein Handy A51 gekauft. Vor zwei Monaten liess es sich nicht mehr bedienen. Touchscreen. Ich habe es zu W-support geschickt die es in 3 Tagen repariert haben. Dann hat es zwei Tagee funktioniert. Wieder der gleiche Fehler. Zu W-Support geschickt und dort war es 3 Wochen. Es wurde unrepariert zurückgeschickt mit der Bemerkung nicht mehr reparabel da keine Teile verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Samsung. Dann Samsung angeschrieben. Die haben mir nun mitgeeteilt das dieses Handy nicht mehr repariert werden kann. Ich möchte mich an O2 wenden zwecks Erstattung oder Tausch. Im o2 Shop wurde mir gesagt….das geht uns nichts an. An wen kann ich mich denn nun wenden?  Mfg

 

Edit Vilureef: verschoben von DSL zu Android: Samsung…..!


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Zu o2 DSL-Verträgen werden keine Handys angeboten, ganz offensichtlich bist du hier falsch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Er hat einfach nur die falsche Kategorie erwischt, deshalb muss man ihm ja nicht mitteilen das er hier falsch sei.

Das klingt nämlich so als wolle / könne man ihm nicht helfen obwohl er das Gerät im Februar bei O2 erworben hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Der Bereich o2 DSL&Festnetz ist offensichtlich falsch und das darf man ihm ruhig mitteilen. Wer Hilfe erwartet, darf gern elementare Lesefertigkeiten anwenden. 

Gemäß der Samsung Garantie gilt übrigens:

Samsung verpflichtet sich, das defekte Teil zu reparieren oder nach Ermessen von Samsung das Produkt auszutauschen.

Das heißt wenn keine Reparatur möglich ist, muss Samsung das Handy austauschen. 

Danke für die Antworten. Entschuldigung das ich hier falsch bin . Kann nicht so gut deutsch. Ich weiss aber immer noch nicht was ich nun machen soll.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Der Bereich o2 DSL&Festnetz ist offensichtlich falsch und das darf man ihm ruhig mitteilen. Wer Hilfe erwartet, darf gern elementare Lesefertigkeiten anwenden. 

Gemäß der Samsung Garantie gilt übrigens:

Samsung verpflichtet sich, das defekte Teil zu reparieren oder nach Ermessen von Samsung das Produkt auszutauschen.

Das heißt wenn keine Reparatur möglich ist, muss Samsung das Handy austauschen. 

Dann formuliere es auch so das er versteht das er lediglich in der falschen Kategorie gelandet ist und nicht den Eindruck hat als wäre er hier komplett falsch mit seinem Anliegen.

 

@Burr wende dich bitte noch mal an Samsung, wie blablup bereits mitteilte muss Samsung das Gerät austauschen wenn keine Reparatur möglich ist.

Gemäß der Samsung Garantie gilt übrigens:

Samsung verpflichtet sich, das defekte Teil zu reparieren oder nach Ermessen von Samsung das Produkt auszutauschen.

Das heißt wenn keine Reparatur möglich ist, muss Samsung das Handy austauschen.

Hallo @Burr,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. :bouquet:

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. 

Wie ärgerlich, dass dein Handy kaputt ist. :slight_frown: Hast du dich nochmal an Samsung gewandt, gibt es neue Informationen zu deinem defekten Gerät bzw. hast du ein anderes Gerät erhalten?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort