Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Welche Zugabe bei Samsung s20 FE

  • 10 November 2020
  • 4 Antworten
  • 147 Aufrufe

Laut Bild und Beschreibung wird bei Kauf des Samsung s20 FE die Watch 3 als Zugabe  angepriesen.Geht man dann aber auf das i beim Preis, steht dort etwas von einer galaxy fit 2 oder einem xbox gaming package als Zugabe.

Was stimmt nun?

icon

Lösung von o2_Ines 16 November 2020, 13:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @TiFre, herzlich willommen in unserer Comunity.

Ich habe das gern geprüft. Laut meinen Infos erhältst du beim Kaufe eines Samsung Galaxy S20 die Samsung Galaxy Watch 3 LTE 45mm in Schwarz im Wert von 487,00 € (UVP) dazu sowie einen 100 € Guthaben für dein Samsung Pay Konto.

Wie gefällt dir diese Zugabe?

Viele Grüße, ines.

Danke für die Antwort. 

Danke für deine Rückmeldung @TiFre.

Hast du die Bestellung bereits durchgeführt?

 

LG Steffen

Nein noch nicht.

Deine Antwort