Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Welche Farbe hat das *neue* blau?

  • 8 June 2012
  • 1 Antwort
  • 1778 Aufrufe

Hallo,

 

es wurde ja immer davon gesprochen, das Samsung die Akkudeckel der blauen Version vernichten musste und eine andere Farbgebung gewählt habe.

 

Stimmt das nun tatsächlich und wenn ja, wie hat sich dieses neue blau geändert?

 

Ich lese da etwas, dass es nun eine Art Chrom-Blau sein soll?

 

Kann dazu jemand verlässliche Infos - Bilder - etc. nennen?

 

Würde mich freuen.

Vielen Dank.

 

Scaleo


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Abzeichen
... idealerweise sollte man solche Bilder mit einem dazugelegten Pantone Farbfächer machen und sich das ganze dann nur auf einem kalibrierten Monitor beim Licht einer Tagesechtlichtleuchte anschauen  😉

 

Die Akkudeckel werden weiterhin das gleiche blau haben wie das Gehäuse selbst, die möglicherweise vernichteten Akkudeckel sollten halt einfach aus Gründen durch die Qualitätskontrolle gefallen sein.

 

Idealerweise einfach mal ein wenig warten, bis die Teile dann auch beim Elektrohöker des geringsten Misstrauens vorliegen und sich das ganze dann mal in natura anschauen.