Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wasserschaden HTC one


Hallo O2,

mein Handy (HTC One M7) ist mir in das Badewasser gefallen. Jetzt kann ich es nicht mehr anschalten. Was kann ich nun tun?

Gruß Tobias Hog

icon

Lösung von o2_Marc 26 May 2015, 21:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Neues kaufen und zukünftig kein teures Gerät mehr in die Wanne mitnehmen. Man muss nicht ständig online und errreichbar sein, schon garnicht beim wöchentlichen Bad ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was ist das für eine sinnl.....hilflose Frage!Soll o2 dir jetzt ein neues zukommen lassen oder die Reparaturkosten übernehmen?Komm bloß nicht auf die Idee es in der Mikrowelle zu trocknen!

Benutzerebene 7
Hi tobaishog,

wenn sich dein Smartphone nicht mehr anschalten lässt, wird eine Nachbesserung im Rahmen einer kostenpflichtigen Reparatur wohl die einzige Möglichkeit bleiben, das Gerät wohl-möglich wieder in den Gang zu bekommen, falls kein kompletter Totalschaden vorliegt.

Ggf. helfen aber auch noch diese Tipps Klick (Quelle RP Online).

Gruß,
Marc

Deine Antwort