Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann liefert O2 das Sony Xperia Z5


Hallo habe vor 2 Wochen das Xperia Z5 bestellt nun steht im Status noch immer in Bearbeitung aber auf eurer Seite steht sofort lieferbar, wann kann man mit dem Handy rechnen ?

icon

Lösung von o2_Carina 8 October 2015, 17:36

Zur Antwort springen

10 Antworten

würde ich auch gerne wissen 😜

Ich denke das die 1 Geräte wieder raus sind und man warten darf, kann aber bestimmt uns hier einer sagen,

Wann habt ihr bestellt

Warten tun viele wahrscheinlich

Habe heute meine Versandmail bekommen

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wie ich auf euren Datensätzen sehe, habt ihr eure Smartphones mittlerweile erhalten. ☺️

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
‌Verehrtes o2 Hilfe Team, ich habe ernsthaftes Interesse daran, mich in der nächsten Zeit mit einem neuen Vertrag/Tarif in Verbindung mit einem neuen Mobiltelefon für die nächsten 24 Monate fest an o2 zu binden. Mein Wunschgerät ist hierbei das neue Sony Xperia Z5 in der grünen Farbvariante. Leider werden auf der o2-Internetseite lediglich die Farbvarianten schwarz und weiß angeboten. Wird die grüne Farbvariante noch in die o2-Angebotspalette aufgenommen? Falls ja, wann genau? Das würde meine Entscheidung beeinflussen. Vielen Dank vorab für die Rückmeldung!

Benutzerebene 1
Sind die Handys mittlerweile lieferbar, oder kann ich mich auch auf eine längere Wartezeit einstellen, obwohl im Shop sofort lieferbar steht?

Benutzerebene 7
Hallo Arthur17,

leider liegen mir keine Infos dazu vor, dass das Modell in grün bald bei uns angeboten werden wird.

@JD_HD92 Das Modell ist aktuell lieferbar. Es sollte also zu keinen längeren Wartezeiten kommen.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Anscheind doch... meine Freundin hat das xperia Z5 letzten Donnerstag bestellt und bei ihr steht auch immer noch "In Bearbeitung".. ☹️ verstehe ich nicht, warum dann im Shop "sofort lieferbar" angegeben ist..

Benutzerebene 7
Hallo JD_HD92,

ich kann den Datensatz deiner Freundin ohne Daten nicht einsehen. Ich sehe aber auf deinem Datensatz eine Bestellung vom 10.10. die heute zugestellt wurde. Es kommt also nicht generell zu Wartezeiten. Hat sich denn der Bestellstatus bei deiner Freundin mittlerweile aktualisiert?

Gruß,

Carina

Deine Antwort