Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kommt mein Handy ?


Hallo habe am 13.06. das Samsubg S21+ bestellt mit der Auftragsnummer ****Wann kommt jetzt mein bestellung weil ich ab freitag den 02.07. im Urlaub bin. 

 

Edit: Auftragsnummer entfernt - o2_Dennis

icon

Lösung von Castiel 28 June 2021, 09:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @TuranS98,

 

Da es seit ein paar Tagen einen technischen Fehler gibt, gehen die Bestellungen zwar ein, können aber nicht weiterverarbeitet werden.

Man arbeitet daran.

Behaltet mal den nachfolgenden Thread im Auge, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 

VG

Hallo @TuranS98,

tut mir leid, dass du weiterhin auf deine Bestellung wartest. Tatsächlich können wir zu einzelnen Bestellungen nicht sagen, wann diese final verschickt werden und sehen auch nur die Infos, welche dir unter Bestellstatus angezeigt werden.

VG
Dennis

Deine Antwort