Gelöst

Wann kommt das Update auf Android 5.x.x für's Sony Xperia Z2?


Benutzerebene 1
Hallo!

Gibt es von O2 inzwischen irgendwelche Informationen wann das Update erscheinen wird?

Ich hatte es schon angezeigt bekommen, leider kann ich das Smartphone nur über den PC updaten. Als ich es dann an den PC abgeschlossen hatte war das Update wieder weg! Sehr ärgerlich!

Danke schon mal für kommende Infos!

icon

Lösung von princeofjimbeam 24 April 2015, 18:28

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Juhu0110,

mir liegen keine Infos dazu vor, dass das Update zurück gezogen wurde. Nach den mir vorliegenden Infos ist das Update durch uns freigegeben.

Gruß,

Carina

Hier die selbe Situation.

Mittags hat mir das Handy angezeigt das ich auf die Lollipop Version updaten kann, aber abends als ich das handy am Pc angeschlossen habe hat das update mitten drin abgebrochen und es wurde mir nur eine meldung angezeigt das kein update mehr verfügbar ist..

Ich kann dato nach wie vor nichr updaten

Bei mir genau das selbe.

Ich habe vor 1 Woche schon die Info zum update erhalten, jedoch ist die bis heute verschollen geblieben.

Hi,

auch bei mir erschien die Meldung, das Update sei verfügbar, müsse jedoch am PC durchgeführt werden.
Am PC angeschlossen war zu lesen: Meine Telefon ist auf dem neuesten Stand.
Die Meldung über das Update verschwand und ist seit dem nicht wieder aufgetaucht.

Bisherige Lösungsversuche: Sicherung ziehen und über PC-Companion reparieren.
Ergebnis: 4.4.4

Ich würde so langsam wirklich gern updaten!!!

Grüße,
Jan

hallo

kann mich nur allen anschließen. genauso ist es bei mir auch. möchte auch wohl

updaten

lg andi

@ all

es gab ein paar bugs in der version für das xperia z2 deswegen wird die firmeware nicht mehr verteilt.

es wird zur zeit eine neue firmware verteilt die die bugs nicht mehr haben soll deswegen kann es mal wieder etwas dauern bis wir sie bekommen.

Sony Xperia Z2: Neues Lollipop-Update behebt Fehler – GIGA

In dem Artikel wird zwar von einem weiteren Update gesprochen, jedoch nicht davon, dass das erste zurückgezogen würde. Zudem kann ich nur o2_Carina zitieren: "mir liegen keine Infos dazu vor, dass das Update zurück gezogen wurde. Nach den mir vorliegenden Infos ist das Update durch uns freigegeben."

Also liebes o2: wo bleibt mein Update?

Grüße,

Jan

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

uns liegen keine Informationen vor, dass das Update zurückgezogen wurde, nur dass direkt ein zweites nachgeliefert wurde.

Wir fragen das einmal für Euch an.

Gruß,

Christian

Gibt es bereits Neuigkeiten?

ich lade und installiere gerade die version 23.1.a.0.726 runter die größe ist 634,6mb.

mir wird angezeigt das ich es über ota oder über pc companion installieren kann.

Deine Antwort