Frage

vorbestellung trotz sofort lieferbar

  • 6 January 2021
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Habe ein neuen vertag abgeschlossen am 31.12.2020. Bei der telefonischen Bestellung des samsung galaxy s10fe +tab 8.0 A hieß es, es sei verfügbar und im internet stand auch das es sofort lieferbar ist. Im status steht jetzt vorbestellung und wenn ich auf das Angebot klicke steht eine Lieferzeit von zwei bis drei Wochen was vorher da nicht stand. Wie kann das sein dass ich die telefonische Zusage auch noch bekommen habe und wollte fragen wie lange es jetzt wirklich dauert??

Fg d.m.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen in der Community @xXLeakZXx:wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest, gerne schaue ich für dich nach. :thumbsup:

Welche Version hattest du dir denn genau bestellt? Die mit 5G oder ohne und welche Farbe hattest du dir ausgesucht?

 

LG Steffen

Deine Antwort